40 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Berlin-Köpenick

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Berlin-Köpenick

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 690979    4,6 / 5
    Detlef Schäfer-Norzel: " Wir waren hauptsächlich in Berlin unterwegs. Von hier aus mit dem Auto ca. 25 Minuten bis zur City. Das ist ok! Öffentliche Nahverkehrsanbindung auch gut (Bushaltestelle direkt am Gelände), frisst aber Zeit. Köpenick liegt direkt vor der Tür. Der See bietet in warmen Monaten eine Masse von Möglichkeiten. Vom Müggelsee mit dem Boot bis in die Berliner City!
    In dem auf dem Ferienpark-Gelände befindlichen Restaurant haben wir 1 x gegessen. Die Küche und der Service sind sehr gut! Köpenick bietet auch viele gute restaurants.
    "
  • Objekt Nr. 349164    4,4 / 5
    Ulrich Reich: " Mit dem Fahrrad durch den Müggelwald, vorbei am Schmetterlingshorst(mit Imbiss) , zum Müggelsee, durch den Spreetunnel und wieder zurück nach Köpenick. Das ist eine tolle Radtour.
    Sehenswert ist auch die Altstadt von Köpenick, mit dem Rathaus und seinem Hauptmann, der Gefängniszelle des Hauptmann von Köpenick, die vielen Restaurants und Biergärten an der Dahme und der Spree und natürlich das Schloss.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn vorm Haus + S-Bahn)ist man auch schnell in Berlin.
    Beim Italiener war es preiswert und lecker. Die Terasse liegt unmittelbar an der Dahme. Wir waren fast jeden Abend dort.
    "
  • Objekt Nr. 384657    4,1 / 5
    L. Müller: " Rund um den Müggelsee zu Fuß oder Fahrrad.
    "
  • Objekt Nr. 223341    4,9 / 5
    Marion B.: " Eisdiele Hoki Poki im Zentrum unbedingt probieren. Berlins beste Eisdiele. Ein kulinarischer Knaller. Tai-wiese am Wochenende in Charlottenburg sehr zu empfehlen. East-side Galerie Berliner Mauer unbedingt besuchen. Von dort kann man eine schöne 90 minütige Schifffahrt Richtung Charlottenburg machen (ich glaube bis hansehof oder so).
    Schwimmendes Restaurant am mueggelsee zwar interessante location aber das essen nicht so dollle
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr