83 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Berum

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Olivier Timper schreibt...

    Bewertung vom 21.08.2015

    Ausflugtipps
    Greetsiel und natürlich Jever
    Gastronomie
    Beim Seestern haben wir gut gegessen und das Bier hat dort geschmeckt
    Urlaubsort
    Sehr ruhiger Ort, der aber alles nötige bietet. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum mit Supermärkten und zwei Bäcker für die Brötchen morgens. In der Nähe liegt die Wasserburg Lütetsburg, die einen Besuch wert ist. Leider muss man aber fast überall extra Kurtaxe und Parkgebühren zahlen, was ziemlich ins Geld geht. Man sollte also insgesamt 50 EURO pro Woche rein dafür einplanen. Greetsiel und natürlich JeverBeim Seestern haben wir gut gegessen und das Bier hat dort geschmecktSehr ruhiger Ort, der aber alles nötige bietet. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum mit Supermärkten und zwei Bäcker für die Brötchen morgens. In der Nähe liegt die Wasserburg Lütetsburg, die einen Besuch wert ist. Leider muss man aber fast überall extra Kurtaxe und Parkgebühren zahlen, was ziemlich i...

  • Viviane P. schreibt...

    Bewertung vom 05.10.2015

    Ausflugtipps
    Unbedingt mal im Schlosspark der Lütetsburg vorbei schauen (pro Pers. 2 € + parken mit dem Auto 1€). Sehr gepflegter Park. Super zum spazieren gehen mit amgrenzendem Schlosscafé. Gerade mit Hunden auch ein tolles Erlebnis.
    Gastronomie
    Direkt gegenüber befindet sich eine wirklich gute Pizzeria. Für alle, die echte italienische Pizza mögen. Mit sehr leckerem knusprig dünnem Boden. Name der Pizzeria: Fenus

  • Franz-Josef Schwickerath schreibt...

    Bewertung vom 02.11.2015

    Ausflugtipps
    Hier wären zu nennen:Der Schlosspark in Lütetsburg in Fussweite von der Fewo. Die Inseln Baltrum,Langeoog,Norderney sowie Borkum.Greetsiel,Wangerland mit Dornumersiel usw.
    Urlaubsort
    Reichlich Einkaufsmöglichkeiten in 5Min Fussweg von der Fewo aus (Aldi,großer Edekamarkt usw.)Schöne Verkehrsberuhigte Zone (Tempo 20)mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

  • Barbara J. schreibt...

    Bewertung vom 21.10.2015

    Ausflugtipps
    Von unserer Unterkunft aus sind wir mit dem Auto zu vielen Orten gefahren. z.B. Norden, Norddeich, Greetsiel, Neßmersiel (hier besonders der Hundestrand), Ehsens, Neuharlingersiel, Carolinensiel usw.
    Gastronomie
    Gashof Krone am Kiessee (Kurpark Hage)
    Hier kann man das Essen nur empfehlen!
    Urlaubsort
    Wanderwege über Felder und durch den Wald,Kurpark und Kiessee lagen in unmittelbarer Nähe.

  • Jörg Neumann schreibt...

    Bewertung vom 16.03.2015

    Urlaubsort
    Die Umgebung ist sehr schön und ansprechend. Man kann direkt am Siel mit dem Rad entlang fahren und kommt dann in einen Wald. Auch kann man sich Kanus und Ruderboote dort ausleihen.
    Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden.
    An die Küste ist es nicht weit. Dort kann man laufen, laufen, laufen.

Reisetipps für den Urlaub bei Berum