408 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Blankenrath

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Blankenrath

Beliebte Regionen

Hunsrück (1396)
Mosel (1185)
Rhein (742)
Rheinland-Pfalz (3815)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 688168    5,0 / 5
    Elfie S.: " 5-Täler-Blick oberhalb Enkirch
    Schleuse Enkirch
    Bernkastel-Kues
    Traben-Trabach
    Burg Arras bei Alf
    In Enkirch:
    Hervorragend Essen kann man im Restaurant/Hotel Steffensberg, Brunnenplatz 1.
    Die Fleischerei Georg, Zum Herrenberg 58, bietet sehr leckeren Rollbraten (Spießbraten) und Wurstspezialitäten an.
    Die knusperigsten Brötchen gibt es morgens im Tante-Tine-Laden, Bahnhofstraße.
    "
  • Objekt Nr. 468803    5,0 / 5
    Helmut Görtzen: " Die alte Römerstadt Trier -ca 80 km entfernt- ist ein lohnendes Ziel.
    Im umliegenden Hunsrück und in der Eifel sind zahlreiche Ausflugsziele vorhanden.
    Die zahlreichen Straußwirtschaften und Gastwirtschaften haben recht hohe Preise.
    Burg liegt direkt an der Mosel und ist ein ruhiger, kleiner Winzerort. "
  • Objekt Nr. 4525048    4,0 / 5
    Claus Vogel: " Wir haben tolle Ausflüge gemacht!
    Da gibt es nichts zu bemängeln! In jedem Ort ist ständig was los. Gleich am ersten und zweiten Tag waren im Ort Wolf Festlichkeiten im Gange, wo wir zugegen waren.
    Bei dem Fahrradhändler Wagner in Traben-Trarbach haben wir 2 mal Räder ausgeliehen und hatten dadurch 2 tolle Tage. Diese Firma liefert auch gleich noch gedruckte Touren dazu.Dieser Radweg führt immer an der Mosel entlang - im September kann man Weintrauben naschen und Autos gibt es keine... Es sind ca. 15 km bis Zeitingen-Rachting, da kann man in der Klosterschenke gut Essen und dann zurück fahren.
    Die Klosterschänke in Zeltingen - Rachting ist o.k.
    ..über die gelb gestrichene Brücke und dann gleich rechts...Da ist auch eine Schiffsschleuse - wo man sogar ganz nahe zusehen darf.
    Nein, da gibt es gar nichts.... "
  • Objekt Nr. 2998943    5,0 / 5
    Klaus Scharoba: " Der größte Kaltwasser-Geysier der Welt in Andernach.Festung Ehrenbreitstein in Cochem.Burg Metternich in Beilstein.Burg Eltz.Reichsburg in Cochem
    Viele Einkehrmöglichkeiten, also kein Problem man wird immer satt und kann seinen Durst stillen.
    Wunderschöne Altstadt direkt an der Mosel gelegen. Konnten die Reichsburg besuchen,Weinfeste miterleben,eine Tanzparty-Moselfahrt und vieles vieles mehr.Also immer ein Erlebnis. "
  • Objekt Nr. 431269    5,0 / 5
    Gundula Horn: " Zu empfehlen sind Ausflüge in die vielen netten Urlaubsorte wie Cochem, Zell, Traben-Trarbach und Bernkastel-Kueß mit den Aussichtspunkten, Burgen und zahlreichen Straßen-Restaurants.
    Unbedingt sollte man auch einen Ausflug nach Trier einplanen, den man am besten mit dem Zug unternimmt.

    In Bullay waren wir auf dem Weinberg in "Onkel Toms Hütte" mit der wunderschönen Aussicht auf den Ort und die Mosel.
    Besonders gern waren wir zum Ausklang des Tages in der Straußwirtschaft des Weingutes "Sturm-Pagen", ganz in der Nähe unserer Unterkunft
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr