414 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Borghorsterhütten

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Borghorsterhütten

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 689163    4,9 / 5
    Nico H.: " Legoland Billund (Dänemark), war allerdings höllisch überfüllt, da auch Dänemark gerade Schulferien hatte und wir somit keine einzige Attraktion besuchen konnten auf Grund von Wartezeiten von bis zu einer Stunde pro Attraktion.

    Tierpark Gettorf, war ein sehr schönes Ausflugsziel, allerdings sind die Eintrittspreise etwas üppig.
    Man kann dort live und persönlich an der Fütterung verschiedener Tiere (Affen, Kängurus u.a) teilnehmen. Es gibt auch ein kleines Restaurant - Speisen, Getränke sind lecker und Preise sind human.
    Es gibt einige Spielplätze und Fahrgeräte im Gelände und eine besondere Attraktion - "das verkehrte Haus" - das ist allerdings extra kostenpflichtig, wenn man es von innen sehen will (haben wir nicht gemacht).
    Weiterhin zu empfehlen sind die Städte Kiel und Schleswig, mit schönen Innenstädten, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und dem Kieler Hafen mit riesigen Schiffen.


    Restaurant Luzifer Eckernförde (direkte Hafenlage),
    Pizzeria Barbarossa Eckernförde,
    Kaffeehaus und Konditorei Heldt Eckernförde,
    Restaurant Mühlen Bach Schleswig
    "
  • Objekt Nr. 1587832    4,7 / 5
    Barbara Pöll: " Absoluter Tipp ist das Meereswasserhallenbad - hier kann man die Kinder auf das Salzwasser draußen echt super vorbereiten - sehr empfehlenswert !!

    Auch das Meeresbiologische Institut in Kiel ist klasse für Kinder - echt ein Erlebnis!
    Wer sehr guten Fisch essen will - geht ins Ocean eleven!! direkt am Stand.
    Die Speisekarte ist klasse, die Preise ganz human und die Cocktails grandios.
    Bitte unbedingt den Haus - Cocktail probieren!!
    Auch die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend.
    Kann gut Weine zum Fisch empfehlen..
    Und erst die Märchenhafte Toilette - hier werden Märchen erzählt. Hier waschen sogar große Kinder gerne noch ein wenig länger die Hände :-)
    Der Ort ist kleiner - kuscheliger und für uns Großstädter klasse zum erholen.
    Die Menschen sind durchgehend nett höflich und freundlich. Danke dass wir so freundlich aufgenommen worden sind.
    Danke an die nette Dame der Touristik Info - wir hatten ein tolles Kostenloses Konzert der 60iger und 70iger Jahre in der Musikmuschel am Strand.
    Nur zum weiterempfehlen!! Danke "
  • Objekt Nr. 6322309    3,7 / 5
    Winfried M., Verl: " Kappeln, Kiel Bülker Leuchtturm, Schwebefähre Nord-/Ostseekanal.

    Der Ausflug mit dem Fischerboot Ecke4 war etwas enttäuschend. Der Fischer erzählte wenig und fuhr nur ein paar Meter aus dem Hafen zu seine Fangnetzen. Dort hat er uns animiert, die Schollen und Krebse aus dem Netz zu befreien, um sie dann in eine Wanne mit Wasser zu schmeißen. Danach ging es kurzerhand wieder in den Hafen. Er hat aber unsere Fragen beantwortet. An Bord waren Handtücher, die mal wieder in eine Waschmaschine gesteckt werden müssten. Sie waren keines Falls sauber...
    Luzifer in Eckernförde ist zu empfehlen.
    Dat Fischhuus am "Hafen "serviert Tiefkühlfisch als Backfisch.
    Schöne kleine Stadt mit Gassen und netten Geschäften. Allerdings lag abends einiges an Müll in der Fußgängerzone.
    Es hätte etwas gepflegter sein können, insbesondere an der Strandpromenade wuchs sehr hohes Unkraut und die Anlagen waren nicht gepflegt.
    Der "Vorgarten" beim Ostsee Info Center direkt an der Promenade besteht nur noch aus Wildwuschs. "
  • Objekt Nr. 394106    4,7 / 5
    Gisela Hansen: " Radtouren zum Nord-Ostsee-Kanal.
    Ausflüge an die Schley, Schleswig, Kappeln,
    Kieler Förde. Strande.
    Treibgut war sehr gut.
    Der Grieche am Ende der Promenade ebenfalls.
    Hier waren besonders die Portionen zu groß, es gab leider keine kleinen Portionen, aber auf
    Anfrage bekamen wir für 1 Hauptgericht 2 Teller.
    Das war auch gut.

    Der Kamin hatte zu, leider aber kein Hinweisschild, dafür aber die Tafel: täglicher
    Mittagstisch.
    die fantastische Aussicht auf die Ostsee.
    Der Hafen mit den vielen Yachten, alten Seglern.
    Die Bonbonkocherei mit den interessanten Vor-
    Führungen und die gemütliche Altstadt.

    Außerdem der Fahrradverleih an der Promenade,
    der über die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie sehr preiswerte gute Räder angeboten hat.
    Obwohl wir in der FeWO gute Räder hatten, habe ich für mich dort ein E-Bike für 5 Tage angemietet, welches mir die Fahrten über die doch
    sehr hügelige Landschaft sehr erleichtert hat.

    Das Wetter war zu kalt!!
    Aber wir haben das Beste draus gemacht.

    Die Radwege waren sehr rar und endeten oft an
    den Straßen bzw. weite Umwege waren über Straßen nötig, weil die Bundeswehr oder Marine große Areale verriegelt hatte. "
  • Objekt Nr. 3080896    4,9 / 5
    Nicole W.: " Hafen, Strand, Griechisches Restaurant Rhodos sehr lecker und grosse Portionen, man kann Motorboote ausleihen
    Hafenrundfahrt in Kiel, Laboe Marine-Ehrenmal mut U-Boot-Besichtigung

    Rhodos direkt in Eckernförde am Hafen
    Kieler Brauhaus in Kiel in der Fußgängerzone mit eigener Haus-Brauerei im Keller zum Anschauen, Essen sehr lecker
    Fangfrischer Fisch direkt ab Fischerboot im Hafen

    Schöne Altstadt mit kleinen hübschen Gassen, ausgefallene kleine Geschäfte mit netten Dekosachen, Mode und Kindermode
    Bonbonkocherei direkt um die Ecke der Wohnung "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr