181 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Carolinensiel

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Carolinensiel

Beliebte Regionen

Baltrum (5)
Borkum (85)
Juist (38)
Niedersachsen (6466)
Norderney (46)
Nordseeinseln (4854)
Nordseeküste (15231)
Ostfriesland (1694)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 596518    5,0 / 5
    Antje M: " - Norddeich Seehundstation
    - Wilhelmshaven Meeresmuseum und Marienemuseum und man sollte hier auch gleich an einer Hafenrundfahrt teilnehmen
    - Sielhafenmuseum in Carolienensiel
    - eine Fahrt zu den Seehundbänken
    - ein Brauereibesuch in Jever
    "
  • Objekt Nr. 919063    3,9 / 5
    " Carolinensiel/ Harlesiel

    Wir haben in Minsen gewohnt und sind morgens mit dem Fahrrad nach Carolinensiel gefahren. Eine sehr idyllische Strecke zum Fahrradfahren. Zwischendurch kann man Halt machen am Pfannkuchenhaus.
    Carolinensiel ist ein wunderschöner Ort mit kleinen Lädchen. Der Strand und der Hafen liegen in Harlesiel. Von dort werden Schifffahrten angeboten. Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Es gibt direkt am Strand ein kleines Meerwasserfreibad. In Carolinensiel und Harlesiel kann man schon einen ganzen Tag sehr angenehm verbringen.




    In Horumersiel gibt es die alte Galerie. Es ist ein kleines Restaurant und es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.

    Das Essen und die Weine sind dort erstklassig. Der Fisch und das Gemüse waren absolut frisch und sehr sehr lecker zubereitet.

    Das Personal ist super zuvorkommend und nett!
    "
  • Objekt Nr. 795079    4,3 / 5
    " Die Häfen von Carolinensiel(Fahrt mit dem Raddampfer) und Neuharlingersiel(hier kann man eine tolle Fahrt mit dem Kutter nach Spikeroog machen - mit Schaufischen und Besuch der Seehundbänke)
    Für Kinder ist noch das Phenomenia in Carolinensiel zu empfehlen.
    Es gibt hier so viel zu sehen und zu erleben das man nicht alles aufzählen kann aber in der Kurklinik Cliender Quelle bekommt man ausreichend Prospekte um seinen Traumurlaub planen zu können.
    Es lohnt sich schon allein wegen der schönen Landschaft - der Ruhe und der gelegenheit die Ostfriesischen Inseln wie z.B. Spekeroog zu besuchen.
    wir waren bei einem kleinen Hofladen mit angeschlossenem Restaurant essen leider weiß ich den namen und den ort nicht mehr ist nicht weit von Carolienensiel - aber die Vermieter wissen es sicher.
    "
  • Objekt Nr. 596518    4,7 / 5
    tanja l.: " Der Hafen von Carolienensiel ist traumhaft schön, gemütlich.
    Fahrradtouren kann man in allen Richtungen machen, auch ohne Strassennutzung, Immer am Deich entlang z.b. nach Neuharlingersiel, oder nach Schillig.
    Mit der Fähre von Harlesiel ( 2 km von der Frienwohnung) nach Wangerooge ist ein superschöner Tagesausflug. Von Neuharlingersiel (7km ) fährt eine Fähre nach Spiekeroog. Die Kurpromenade vom Hafen Carolienensiel nach Harlesiel (Strand ca. 2 km ) lädt entlang der Harle und vielen schönen alten Häusern und versteckten Cafe's zum spazieren ein.
    Man kann Kanu's oder Tretboote mieten.
    Es gibt soviel schöne Sachen zu sehen, die man gar nicht alle auf einmal beschreiben kann.
    "
  • Objekt Nr. 8579304    4,6 / 5
    Sigrid Röder: " der kleine Ort Schillig war besonders schön und ist sehr zu empfehlen

    da ich ein Fan von den umliegenden kleinen Städten war, würde das den Rahmen sprengen, ob es Aurich, Varel oder Leer war, alles war einfach sehr nett und ländlich sehr hübsch.
    In Carolinensiel kann ich den Fischladen Albrecht wärmstens empfehlen, ansonsten habe ich mich selbst verpflegt, in dem ich gerne in den kleinen Fischläden eingekauft habe
    nein, leider war der Ort Minsen sehr klein, doch mir war es nicht wichtig

    aber sehr nette Gasthäuser habe ich an der Hauptstrasse gesehen "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr