11 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Dröbischau

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Marianne Schwarz schreibt...

    Bewertung vom 15.10.2015

    Ausflugtipps
    Ein Ort ist reizvoller als der andere. Natürlich ist das Schwarza-Tal immer Wanderungen wert, und der Rennsteig isst ja auch nicht weit.
    Interessant sind das Bison-Gehege am unteren Ortsausgang und dasRotwild-Gehege in Wilmersdorf.
    Gastronomie
    Am besten hat es uns am Rathaus in Großbreitenbach geschmeckt, aber die Geststätte Curau in Mellenbach-Glasbach ist auch zu empfehlen.
    Urlaubsort
    Friedersdorf ist ja nur klein, aber es ist sehr schön saniert worden. Die Fördermittel bis hin zur EU wurden gut angelegt. Ein Ort ist reizvoller als der andere. Natürlich ist das Schwarza-Tal immer Wanderungen wert, und der Rennsteig isst ja auch nicht weit.
    Interessant sind das Bison-Gehege am unteren Ortsausgang und dasRotwild-Gehege in Wilmersdorf.Am besten hat es uns am Rathaus in Großbreitenbach geschmeckt, aber die Geststätte Curau in Mellenbach-Glasbach ist auch zu empfehlen.Friedersdorf ist ja nur klei...

  • Bewertung vom 09.05.2011

    Ausflugtipps
    Schwarzatal
    Feengrotten in Saalfeld
    Haflinger Gestüt in Meura
    Burg Greifenstein in Bad Blankenburg
    Talsperre Hohenwarte
    Gastronomie
    Landgasthof in Dröbischau
    Thüringer Rostbratwurst im Allgemeinen

  • Klaus Renken schreibt...

    Bewertung vom 21.08.2011

    Ausflugtipps
    Weimar, Erfurt, Königssee, Erfurt sind einen Ausflug wert. Das nähere Umfeld lädt zum Wandern ein.

Reisetipps für den Urlaub bei Dröbischau