5 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Eggen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Friedhelm K., Frechen schreibt...

    Bewertung vom 27.08.2015

    Ausflugtipps
    Neben dem "MUSS" wie Hermannsdenkmal und Externsteine lohnt sich auch Paderborn incl. Schloss Neuhaus.
    Empfehlenswert - und für uns unbekannt - war Kloster Dalheim.
    Gastronomie
    Café Restaurant Böhner kurz vor Kaiser Karls Park (Arminiusstr.)
    Urlaubsort
    Bad Lippspringe ist Gott sei Dank nicht so klein; hervorzuheben sind die 3 Kurparks. Der Kurwald war wegen der Landesgartenschau im nächsten Jahr teilw. gesperrt - aber bietet noch genug Möglichkeiten zum Spazierengehen. Der Innenstadt-Fußgängerbereich ist auch in Ordnung.
    Nicht probiert haben wir die bekannte Westphalentherme. Dafür haben wir an unserem Ankunftstag die tolle Illumination des Kaiser Karls Park erlebt. Neben dem "MUSS" wie Hermannsdenkmal und Externsteine lohnt sich auch Paderborn incl. Schloss Neuhaus.
    Empfehlenswert - und für uns unbekannt - war Kloster Dalheim.Café Restaurant Böhner kurz vor Kaiser Karls Park (Arminiusstr.)Bad Lippspringe ist Gott sei Dank nicht so klein; hervorzuheben sind die 3 Kurparks. Der Kurwald war wegen der Landesgartenschau im nächsten Jahr teilw. gesperrt - a...
  • Christa Klemens schreibt...

    Bewertung vom 18.08.2015

    Ausflugtipps
    Paderborn alsStadt sehrinteressant
    Tolle Fahrradtouren
    Hermannsdenkmal
    Gastronomie
    Fischerstube in BadLippspringe

Reisetipps für den Urlaub in Eggen