180 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Fachbach

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Fachbach

Beliebte Regionen

Lahntal (262)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 311810    4,4 / 5
    M. Visser: " - Wandern in den Bachtälern bei Nassau, Bad Ems, Wandern/ Rad fahren zwischen Altendiez und Balduinsstein, Altstadt Limburg, alte romanische Kirche in Dietkirchen.
    "
  • Objekt Nr. 225687    4,9 / 5
    Wilma und Jürgen K.: " Wir waren mit 2 Paaren zum Radeln gekommen.
    Besonders gut hat uns der Lahnradweg gefallen, den wir von Lahnstein nach Bad Ems geradelt sind.

    Auch den Rhein aufwärts von Boppard bis Bingen können wir nur weiterempfehlen (Rückreise mit Bahn hat bei uns gut geklappt)

    Wegen der gemütlichen Ferienwohnung mit dem wunderbaren Balkon konnten wir gar nicht mehr an Ausflügen unternehmen.

    Dass Koblenz ebenfalls besucht werden sollte ist ja selbstverständlich!
    Den Biergarten im Ort können wir sowohl zum Speisen als auch einfach nur auf ein Bier oder Wein ebenfalls bestens empfehlen!
    "
  • Objekt Nr. 225687    5,0 / 5
    Albert Glasstetter: " Nette Wanderung ab Fewo zum Forsthaus Remstecken, Kühkopf und zurück, Gehzeit ca. 4 Std.
    Sehr schöne Wanderung gegenüber der Fewo entlang der Mosel-Reb-Steilhänge von Güls nach Wittlingen und zurück, Gehzeit insg. 2,5 Std.
    Danke Herr Nick, für die vielen Hinweise und Informationen!
    Keine. Hatten einen sehr guten Hobbykoch dabei!
    Nette Bäckerei mit Cafe und ein schöner Biergarten direkt an der Mosel. "
  • Objekt Nr. 225687    5,0 / 5
    Karin Reinalda: " Da wir alte Burgen und Schlösser mögen, haben wir einige besichtigt. Burg Eltz, die Stolze, Schöne hat sich gelohnt. Für mich ist die Burgruine Thurant die schönste Burg. Halb Burg, halb Ruine mit einem wilden Charme.
    Im Schloss Liebig sind verschiedene Firmen untergebracht, die sich mit dem Thema Inneneinrichtung beschäftigen. Man darf gern durch die Ausstellungsräume mit den Designermöblen gehen und dabei die wunderschöne alte Architektur bewundern. Passt wunderbar zu den Möbeln.
    Aber auch Koblenz selbst ist nicht zu verachten.
    Viel Spass beim Erkunden wünscht euch Karin
    Der Italiener auf der Rheinzollstraße an der Rheinpromenade am Deutschen Eck ist toll. Essen ist schmackhaft und die Bedienung äusserst zuvorkommend.
    "
  • Objekt Nr. 744096    4,6 / 5
    Maik K.: " Die Koblenzer Innenstadt ist einen Besuch genauso wert wie ein gemütlicher Spaziergang zum Deutschen Eck. Empfehlenswert ist auch die (teure) Gondelfahrt zur Festung Ehrenbreitenstein.
    Enttäuschend war die Bewirtung in einer Bäckerei mit Café in der Hachenburger Innenstadt (Marktplatz). Während einer Veranstaltung war die Betreuung der vielen Gäste eher hektisch und unfreundlich. Bishin zur Behauptung unser Hund habe die zum Verkauf stehenden Brezel angenagt.
    Im Gegenzug dafür zeigte sich das Personal hinter der Theke dann in Hochform ... allerdings nur zapfenderweise oder Coktails zubereitend mit Zigarette im Mundwinkel! Wohl bekomms!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr