56 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Fräulein-Steinfort

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Fräulein-Steinfort

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 813545    4,9 / 5
    Ursula B.: " Die Lage bei Retgendorf ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung. Schwerin mit dem wunderschönen Schloss, die Sternberger Seen, das Freilandmuseum in Groß Raden mit einem slawischen Dorf,das Bisosphärenreservat Schaalsee, verschiedene Aboreten und Moore, Ludwigslust, Wismar und die Ostsee sind nicht weit entfernt.
    Das Restaurant in der benachbarten Ferienanlage ist viel zu teuer. Überall dort, wo man nicht unbedingt mit Touristen rechnet, sind die Preise günstig, sonst überall eigentlich etwas zu teuer für die Gegend.
    Retgendorf ist ein kleines Dorf in dem nichts los ist, aber es ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. "
  • Objekt Nr. 981488    4,9 / 5
    Erich Matuschowitz: " A) In Grevesmühlen finden jedes Jahr ab Ende Juni Piraten-(Open-Air)Festspiele statt. Haben wir einmal in einem vorherigen Urlaub erlebt. Ist richtig gut gemacht mit jeder Menge Action-Effekten.
    B) Das Schweriner Schloss mit Gartenanlagen und (für Opernliebhaber) die Open-Air Bühne direkt vor dem Schloss sind einen Ausflug wert.
    Wir haben in der einen Woche nur in Boltenhagen gegessen, jedes Mal in einem anderen Restaurant. Ob Steakhaus, Italienisch, Griechisch, Deutsch-International, - es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Auch die Preise sind nicht übertrieben hoch. Steakhaus ein wenig teurer, aber das Essen war da richtig gut. Restaurant-Tips haben auch die Vermieter gegeben, waren alle gut.
    "
  • Objekt Nr. 600895    4,1 / 5
    " Man kann ein kleines Motorboot in Seehof neben dem Campingplatz ausleihen. Ein entsprechender Bootsführerschein ist dafür nicht notwendig. Von da kann man dann die verschiedenen Schweriner Seen erkunden.

    Eine Stadtrundfahrt in Schwerin mit dem Entdecker-Ticket macht bei schönem Wetter besonders viel Spass. Dazu gehört dann auch noch eine Seenfahrt und der Besuch de Schleifmühle. Diese ist besonders für kleinere Kinder (vielleicht ab 5 Jahre) schön. Unser Sohn (11 Jahre) fand es aber auch noch interessant. Die Funktion der Mühle wird hier kindgerecht erklärt und die Kinder dürfen am Wasserrad auch mal mit Hand anlegen.
    "
  • Objekt Nr. 9749256    4,7 / 5
    Marion E.: " Schwerin ist immer eine Reise wert.
    In der Gaststätte am Feriendorf in Retgendorf haben wir sehr gut gegessen. Es geht auch ein schöner Wanderweg vom Campingplatz Flessenow aus dorthin, durch den Wald und in Seenähe, wo auch ein Hund seinen Spaß haben kann.
    Flessenow ist ein kleines Dorf und quasi eine Sackgasse. Nur wenige Wohnhäuser, ein Campingplatz und Ferienhäuser. Nichts für Partymäuse, aber toll zum Abschalten und Seele baumeln lassen. "
  • Objekt Nr. 813545    4,9 / 5
    Helmut u. Bärbel S.: " Wismar - allerdings ewige Parkplatzsuche

    Sternberger See - archäologische, sehr interessante Fundstätte, kinderfreundlich, sehr gut nachempfundene Häuser und Handwerksstätten

    Schwerin

    Restaurant "Waldsiedlung" im Ferienpark: Vor unserem Urlaub lasen wir teilweise widersprüchliche Beurteilungen. Also: selbst probieren! Es war absolut 1 A! Das Essen war hervorragend, wohlschmeckend und reichlich, die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend! Für uns gab es nichts zu meckern. Die Außenanlage war wunderbar hergerichtet und für Kinder und natürlich auch Erwachsene sehr gemütlich.
    Dorthin geht man immer wieder gern!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr