132 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Friedbergsiedlung

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienhäusle Bullerbü

Thüringen, Suhl, (Friedbergsiedlung 4,8 km)

Ferienhaus Nr. 999922

  • 6 Personen,
  • 2 Schlafzimmer,
  • 55 m²
5,0 von 5

2 Bewertungen

ab 465,00 € pro Woche

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Friedbergsiedlung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 659008    4,4 / 5
    Brigitte Weber: " Besichtungen der dort ansässigen Sportstätten, wie die Sprungchanzen und die Bobbahn. War alles gut zu Fuß erreichbar mit 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren.
    Toll war auch, dass wir im Ort unsere eigenen Kerzen herstellen konnten.
    Empfehlenswert ist das Meeresaquarium in Zella-Melis mit den Haifischbecken und der Krokodilanlage. Man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten, da auch an Kinder gedacht wurde. Essen und Trinken ist dort auch möglich.
    Ein Besuch in der Marienglashöhle Friedrichroda kann man gleich verbinden mit einem Besuch in Gräfenroda der Gartenzwergmanufaktur.
    Bei schlechten Wetter ist ein Besuch im Erlebnisbad in Suhl zu emfehlen. Einen kleinen Imbiss kann man dort auch bekommen.
    Lobenswert war das Essen in der Gaststätte zur Wegscheide. Große geschmackvolle Portionen, manierliche Preise, gute Bedienung.(auf den Weg in Richtung Zella-Mehlis - wo genau???)
    Kaffeenachmittag im Panorama-Hotel - war gut und nett.
    "
  • Objekt Nr. 746605    4,3 / 5
    Ralf K., Unterschleißheim: " Oberhof: Bobbahn, Sprungschanze, Abfahrtski, Langlaufparadies

    Schneekopf vom Haus weg wandern, oder wer's steil mag mit Langlaufskiern.

    Saalfeld - Feengrotten - nette Führung durch buntes Gestein (Schockoladenfabrik solls auch geben)
    "
  • Objekt Nr. 446710    5,0 / 5
    " Dies ist schwierig, da es im Umkreis von 50 Km so viel zu sehen gibt, sowohl Geschichtliches wie Kulturelles. Es liegen viele Ausflugstips im Häuschen auf, wo man jeden Tag etwas planen und unternehemen kann.
    Wer einfache aber gut-bürgerliche Küche mag, findet viele gute Restaurants in der näheren Umgebung. Wir hatten ca. 10x auswärts gegessen und waren nie 2x im gleichen Restauratn. Wer eher internationale Küche mag, muss sich in Suhl umsehen.
    "
  • Objekt Nr. 922506    5,0 / 5
    Juergen Pillar: " Eine Wanderung rund um die dürre Lauter inkl. Bergbaupfad ist etwas, wenn mann mal ohne "Steigung" ab Haus wandern möchte, nur der Aufstieg wieder ab Ort ist nicht ohne.
    Teilwanderung Gipfelhöhenweg über Schneeberg absolut zu empfehlen!
    Die Nachmittagssonne an der Skibaude, ca 10 Min Gehzeit ab Haus, genießen
    Abends das Essen im Biergarten der Waldschänke genießen, sehr lecker, freundlicher Service, leider MO +Di Ruhetag
    Abends das Essen im Biergarten der Waldschänke genießen, sehr lecker, freundlicher Service, leider MO +Di Ruhetag
    "
  • Objekt Nr. 280941    4,9 / 5
    " Schmiedefeld, Vessertal, Stützerbach, Bahnhof Rennsteig (Bahnhofsfest, Bunkermuseum), Ilmenau (Kickelhahn), Rennsteiggarten Oberhof, Schmücke, Schneekopf, Neustadt am Rennsteig, Talspeere Schönbrunn.
    Frauenwald: Waldfrieden, Drei Kronen, Rennsteighütte, Bauerstube, Cafe im Lenkgrund, Fraubachmühle, Cafe Laura, Gleis 1 am Bahnhof Rennsteig,
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr