69 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Friedrichsort

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Friedrichsort

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1587832    4,7 / 5
    Barbara Pöll: " Absoluter Tipp ist das Meereswasserhallenbad - hier kann man die Kinder auf das Salzwasser draußen echt super vorbereiten - sehr empfehlenswert !!

    Auch das Meeresbiologische Institut in Kiel ist klasse für Kinder - echt ein Erlebnis!
    Wer sehr guten Fisch essen will - geht ins Ocean eleven!! direkt am Stand.
    Die Speisekarte ist klasse, die Preise ganz human und die Cocktails grandios.
    Bitte unbedingt den Haus - Cocktail probieren!!
    Auch die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend.
    Kann gut Weine zum Fisch empfehlen..
    Und erst die Märchenhafte Toilette - hier werden Märchen erzählt. Hier waschen sogar große Kinder gerne noch ein wenig länger die Hände :-)
    Der Ort ist kleiner - kuscheliger und für uns Großstädter klasse zum erholen.
    Die Menschen sind durchgehend nett höflich und freundlich. Danke dass wir so freundlich aufgenommen worden sind.
    Danke an die nette Dame der Touristik Info - wir hatten ein tolles Kostenloses Konzert der 60iger und 70iger Jahre in der Musikmuschel am Strand.
    Nur zum weiterempfehlen!! Danke "
  • Objekt Nr. 6322309    3,7 / 5
    Winfried M., Verl: " Kappeln, Kiel Bülker Leuchtturm, Schwebefähre Nord-/Ostseekanal.

    Der Ausflug mit dem Fischerboot Ecke4 war etwas enttäuschend. Der Fischer erzählte wenig und fuhr nur ein paar Meter aus dem Hafen zu seine Fangnetzen. Dort hat er uns animiert, die Schollen und Krebse aus dem Netz zu befreien, um sie dann in eine Wanne mit Wasser zu schmeißen. Danach ging es kurzerhand wieder in den Hafen. Er hat aber unsere Fragen beantwortet. An Bord waren Handtücher, die mal wieder in eine Waschmaschine gesteckt werden müssten. Sie waren keines Falls sauber...
    Luzifer in Eckernförde ist zu empfehlen.
    Dat Fischhuus am "Hafen "serviert Tiefkühlfisch als Backfisch.
    Schöne kleine Stadt mit Gassen und netten Geschäften. Allerdings lag abends einiges an Müll in der Fußgängerzone.
    Es hätte etwas gepflegter sein können, insbesondere an der Strandpromenade wuchs sehr hohes Unkraut und die Anlagen waren nicht gepflegt.
    Der "Vorgarten" beim Ostsee Info Center direkt an der Promenade besteht nur noch aus Wildwuschs. "
  • Objekt Nr. 5412987    4,9 / 5
    EVA DEMEILLERS-LANGER: " Im Park von Düsternbrook, Nähe Augenklinik, ein altes Gasthaus, mit bemalten Balken - und gutem, wirklich nicht teurem Essen (Tagesmenü = 6,50 € !!!) natürlich ohne Getränke. Name leider nicht behalten.
    Wir waren direkt am Olympiahafen von Schilksee. Typische Stimmung von Hafen, Aussicht aufs Meer, Boote (leider alle noch in Winterlagerung auf den Plätzen vor dem Hafen). Frischer Wind und immer Bewegung auf dem Wasser, riesige Frachter, die in den Nord-Ostseekanal fahren, ewiges Hin und Her von Fähren und Frachtern. "
  • Objekt Nr. 948764    3,6 / 5
    Hildegard W.: " Laboe und alles "Drumherum" ist sehenswert. Mit dem Fahrrad - auch kombiniert mit dem Schiff - kann man viel sehen und erleben. Kiel ist ebenfalls einen Ausflug wert.

    Wir werden sicher noch einmal nach Laboe kommen!?
    Alle Laboe, alle sehr gut, freundlich, Kinder willkommen:
    Seeterrassen
    Haus Erholung
    Ristorante Roma
    Ristorante Pizzeria Bella Italia
    Baltic Bay

    Heikendorf/Mölenort:
    Restaurant Cafe Ostseewelle
    ganz kleines Cafe in der Nähe des Hafens (Name nicht bekannt)

    "
  • Objekt Nr. 464740    3,9 / 5
    Ann-Claire Lies: " Straußenfarm- lecker Steaks! Das Badeparadies, Die Kerzenscheune, die Meeresbiologische Station in Laboe, die ganzen Boutiquen dort, der Markt und vor allem der Fischstand dort- leckerer fangfrischer Fisch! Kiel, König der Löwen in Hamburg! Flohmarkt in Wendt, ..... der Tierpark!
    Das Lokal im Haus... die Nudeln mit Käse und Putenfleisch war total in Butter geschwommen.... schade!
    Ansonsten sind die Buden am Strand ok und die Backstube an der Fußgängerkreuzung total nett und preiswert. Waren gerne dort!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr