79 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Funkenhagen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Funkenhagen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 937718    4,4 / 5
    Olaf M: " ei muß ist Carwitz mit dem Falladamuseum schon wegen dem Seeblick,einBesuch dort beim Fischer ( Gaststätte)Samstag die Musikscheune und ein Schnorcheln im Krüselin. Die Fähre über den Luzin
    und dort wandern bis zum Cafe nach dem Schäferladen Hollerbusch und dort die kleine Kirche im Ort.Die Thomsdorfer Kunstkaten sind eine Schlechtwetteralternative zum Töpfern und zum Andenken beschaffen ab vom üblichen Kitsch. Da gibt es auch was zum dauerhaft ins Wohnzimmer zu hängen.
    Wir haben alle leute dort als angenehm bescheiden und bodenständig erlebt.

    Carwitz Fischer, Krüselinmühle,Cafe Schwalbennest
    "
  • Objekt Nr. 7092447    5,0 / 5
    M. Wehmann: " Alle von uns besuchte Punkte wären schön und jeder hatte seinen besonderen Reitz.
    Jeder sollte sich die Punkte aussuchen und einfach anschauen, empfehlen möchte ich keinen separaten Punkt, das wäre ungerecht allen anderen Punkten.
    Alle von uns besuchten Restaurants waren gut, wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Jeder Ort hat seinen Charme, wir sind nicht verhungert, hatten ausreichend zu trinken und auch anderes konnte in verschiedenen Orten gekauft werden.
    Für alle Teilnehmer der Urlaubsreise gab es etwas.
    "
  • Objekt Nr. 8760345    4,9 / 5
    S. Arnold: " Kommt auf die eigenenInteressen an, für Kinder ist die Sommerrodelbahn mal etwas, liegt ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Allein Feldberg bietet neben diversen Einkaufsmöglichkeiten viele Möglichkeiten für Unternehmungen. In den tollen Gewässern kann man Baden, Boot fahren (auf dem Haussee sogar mit Verbrennungsmotor) und einfach nur Wandern. Zur Luzinhalle sollte jeder mal gegangen sein, ein unglaublich schöner Blick auf eine tolle Natur erwartet euch. Von hier kann man mit der Luzinfähre den schmalen Luzin überqueren, ein Rudeboot mieten oder entlang dem schmalen Luzin durch eine ganz tolle Landschaft wandern. Das Wasser ist unglaublich Klar und läd zum Baden ein. Auch Tauchschulen gibt es in der Gegend, bei dieser Wasserqualität und den Naturbelassenen Gewässern ein echtes Erlebnis. Es gibt noch einiges mehr was mit dem Auto in akzeptabler Zeit zu erreichen ist, von daher gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
    "
  • Objekt Nr. 591135    4,4 / 5
    Christian S.: " Fallada-Museum in Carwitz,
    KZ Ravensbrück,
    Fürstenberg,
    die vielen idyllischen Seen,
    Rheinsberg u. v. a. m
    Im Hinblick auf die Gastronomie scheint Lychen selbst keine Highlights aufzuweisen. Zwischen Weihnachten und Neujahr war zudem vieles geschlossen.
    "
  • Objekt Nr. 894550    4,1 / 5
    Dieter L., Wertheim: " Wir haben so ziemlich alle Seen der näheren Umgebung umrundet. Die Wanderwege waren teilweise anders geführt worden als auf den, Gemälde gleichenden Karten eingezeichnet, da musste man sich selbst zu helfen wissen, doch wir sind erfahrene Wanderer, und dazu können Sie nichts!
    Ansonsten ist die Gegend sehr gut erschlossen worden. Gut hat uns die Umrundung des "Schmalen Luzin" gefallen.
    Auch die Seerundfahrt mit einem lustigen und gut imformierten Kapitän/Führer.
    Carwitz und Fallada sind auch unbedingt einen Abstecher wert.
    Das "Schwalbennest" haben wir in guter Erinnerung in Wittenhagen, Das "Zollhaus" bei Feldberg war auch gut. Grundsätzlich waren alle Bedienungen uns Menschen sehr freundlich zu den Gästen.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr