10 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Grevesmühlen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Erich Matuschowitz schreibt...

    Bewertung vom 30.06.2013

    Ausflugtipps
    A) In Grevesmühlen finden jedes Jahr ab Ende Juni Piraten-(Open-Air)Festspiele statt. Haben wir einmal in einem vorherigen Urlaub erlebt. Ist richtig gut gemacht mit jeder Menge Action-Effekten.
    B) Das Schweriner Schloss mit Gartenanlagen und (für Opernliebhaber) die Open-Air Bühne direkt vor dem Schloss sind einen Ausflug wert.
    Gastronomie
    Wir haben in der einen Woche nur in Boltenhagen gegessen, jedes Mal in einem anderen Restaurant. Ob Steakhaus, Italienisch, Griechisch, Deutsch-International, - es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Auch die Preise sind nicht übertrieben hoch. Steakhaus ein wenig teurer, aber das Essen war da richtig gut. Restaurant-Tips haben auch die Vermieter gegeben, waren alle gut. A) In Grevesmühlen finden jedes Jahr ab Ende Juni Piraten-(Open-Air)Festspiele statt. Haben wir einmal in einem vorherigen Urlaub erlebt. Ist richtig gut gemacht mit jeder Menge Action-Effekten.
    B) Das Schweriner Schloss mit Gartenanlagen und (für Opernliebhaber) die Open-Air Bühne direkt vor dem Schloss sind einen Ausflug wert. Wir haben in der einen Woche nur in Boltenhagen gegessen, jed...
  • Bewertung vom 09.09.2009

    Ausflugtipps
    Als Ausflugstipp sei der Everstorfer Forst bei Grevesmühlen genannt mit den steinzeitlichen Dolmen bzw. Gräbern. Es empfehlen sich auch Ausflüge nach Lübeck, Wismar und Schwerin, sowie der Klützer Winkel insgesamt, insbesondere mit den Backsteinkirchen in Klütz und Kalkhorst.

Reisetipps für den Urlaub bei Grevesmühlen