Urlaub mit Hund in Grömitz - 43 Ferienwohnungen und Ferienhäuser mit Haustier

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Dieter Wilken schreibt...

    Bewertung vom 18.08.2015

    Ausflugtipps
    Die Promenade ist sehr sehenswert. Man kann bequem nach Kellenhusen laufen. Was auch sehenswert ist, wäre die Promenade in Dahme. Schöne Läden zum bummeln und einen tollen feinen und sauberen Hundestrand!!
    Gastronomie
    Es hat ein neuer Grieche" Syrtaki " eröffnet. Da wir sehr gern griechisch Essen gehen und die Restaurant vor Ort uns noch nicht enttäuscht haben z. Bsp. das "Kreta" und auch das "Delphi" gingen wir auch dorthin. Es war ein schönes aber doch etwas aufgetagtes Ambiente. Der Kellner war nett und das Essen gut. Man bietet dort auch Büffet an. Wir haben aus der Karte gewählt. Als wir bezahlt haben bot man uns einen Ouzo auf's Haus an, was durchaus üblich ist. Was dann aber kam war ein mit Wasser vermischtes "großzügig gesagt" halbes Gläschen "Ouzo" also das hat uns den dann doch enttäuscht. Dann soll man erst gar keinen anbieten !!!
    Das "Dubrovnik" ist auch sehr zu empfehlen! Sehr nette Besitzer, Küche und Bedienung!!!!
    Urlaubsort
    Unsere Unterkunft war am Zoo. Leider etwas dicht an der viel befahrenen Straße. Wir haben unsere Hündin mit gehabt nur leider gibt es erst sehr weit weg eine Wiese, wo sie ihr Geschäft verrichten kann. Folglich nicht so gut für Hundebesitzer. Der Hundestrand ist mittlerweile auch seeehr mit Algen und scharfen Steinen überseht gewesen. Die Promenade ist sehr sehenswert. Man kann bequem nach Kellenhusen laufen. Was auch sehenswert ist, wäre die Promenade in Dahme. Schöne Läden zum bummeln und einen tollen feinen und sauberen Hundestrand!!Es hat ein neuer Grieche" Syrtaki " eröffnet. Da wir sehr gern griechisch Essen gehen und die Restaurant vor Ort uns noch nicht enttäuscht haben z. Bsp. das "Kreta" und auch d...

  • Frank J., Hannover schreibt...

    Bewertung vom 12.07.2014

    Gastronomie
    Uns wurde der "Klabautermann" (an der Strandhalle) in Grömitz mit seinen Fisch-Spezialitäten empfohlen. Allerdings war das Essen dort nicht wie wir es erwarteten (Fisch war relativ trocken, "Salat der Saison" war mit Mais aus der Dose angerichtet. Gesamteindruck war eher vergleichbar einer Gaststätte, nicht einem Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis wurde unserer Vorstellung nicht gerecht.

  • Bewertung vom 22.07.2009

    Ausflugtipps
    Grömitz mit seinen vielen Möglichkeiten liegt
    ca. 2 km vom Lensterstrand entfernt.
    Hier gibt es "Alles" in guten Qualitäten für
    jeden Geldbeutel.

    Der Hansapark ist ebenfalls empfehlenswert.
    Gastronomie
    Das griechische Restaurant Delphi (Einkaufsstraße, hinter "Mien Bäcker"
    ist empfehlenswert. Auch bei voll besetztem Lokal
    bleibt das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

  • Jörg E. schreibt...

    Bewertung vom 20.08.2013

    Ausflugtipps
    Heiligenhafen ist ein Besuch wert, auch in Laboe das Marineehrenmal ist absolut sehenswert.
    Für uns war ein Ausflug nach Hamburg ein toller Höhepunkt in unserem Urlaub.
    Gastronomie
    Das Cafe Restaurant zur Düne ist gut, oder das Hotel Engel in der Grömitzer Seestrasse hat eine super Speisekarte und man isst ausgezeichnet.
    Es gibt auch gute Italiener in der Nähe der Anlage.

  • Daniela Annen schreibt...

    Bewertung vom 22.05.2013

    Ausflugtipps
    Zu Fuß oder per Fahrrad nach Grömitz
    die wunderschöne Kurpromenade entlangbummeln
    Kletterpark Grömitz
    Besuch in Timmendorf
    Ausflug nach Fehmarn zum Hai Aquarium
    Gastronomie
    Restaurant "zur Düne"- schönes Lokal direkt am Strand- sehr leckeres Essen

    chillige Lounge direkt am Strand an der Strandhalle- perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen

Reisetipps für den Urlaub in Grömitz