45 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Groß Mohrdorf Ot Bisdorf

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Groß Mohrdorf Ot Bisdorf

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 160037    5,0 / 5
    U. Basse: " Im Ort Devin selber gibt es nichts besonderes zu sehen. Man kann aber sehr schöne Spaziergänge am Strand oder auch Radausflüge in die Umgebung starten.
    Mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in Stralsund
    wo es wirklich jede Menge zu entdecken gibt.
    Vom Hafen mit dem Ozeaneum durch die schöne Altstadt mit den historischen Gebäuden und den Bummelstrassen bis hin zum Tierpark.
    Es ist eigentlich für jeden etwas sehenswertes
    dabei.
    Informationsmaterial liegt auch schon im Ferienhaus aus, oder ist auch im Touristikcenter zu bekommen.
    Von Stralsund aus, können Sie auch alle Schiffsausflüge bequem starten.
    Essen kann man in Devin entweder im Kurhaus oder beim Griechen. Ansonsten würde ich die Gastronomie
    in Stralsund empfehlen, die keine Wünsche offen lässt.
    Im Ort selber befindet sich ein Bäcker,bei dem man das notwendigste bekommt.
    Ein großes Einkaufscenter befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ortseinganges.
    In Devin selber gibt es außer dem schönen Strand,dem Naturschutzgebiet und den Wanderwegen
    nichts aufregendes.
    Es befindet sich aber ein großer und schöner Kinderspielplatz im Ort. "
  • Objekt Nr. 1852014    4,6 / 5
    Klaus B., Hannover: " Rügen ist stets ein lohnendes Ziel für PKW-Tagestouren, man erreicht die Insel bequem über die Brücken (Rügendamm oder Rügenbrücke). Besonders gefallen hat uns das Mönchgut (Südosten von Rügen). Hier hatte Frau Seidewitz einen Tipp für uns, das Cafe Moccavino in Alt-Reddewitz (Middelhagen), sehr geeignet für Tortenliebhaber.
    Besonders beeindruckt hat uns der Sandstrand (mit Dünen) zwischen den Orten Lobbe und Thiessow an der L292, den PKW kann man an den Parkplätzen unmittelbar neben der L292 abstellen.
    "
  • Objekt Nr. 206434    4,6 / 5
    Waldemar Masuhr: " Bei Regenwetter NICHT das Ozeaneum in Stralsund einplanen. Dort stehen km-weite Schlangen, da viele offensichtlich keine Alternativen kennen.
    Stralsund, incl.Stadtrundfahrt ist insgesamt sehenswert, doch auch die umliegenden Orte wie Barth/Zingst/Prerow/Ribnitz-Damgarten, dann Kranich-Informationscentrum m.Kranichbeobachtung i.Herbst usw. sind eine "Inspektion" Wert.
    Absolut unter der Gürtellinie ist in Stralsund das Restaurant Klabautermann!!! Traniger schmeckender Fisch (Zander/Hecht)ewige Wartezeiten und eine völlig überforderte Bedienung. Dort sollte man auf jüngeres Personal umsteigen bzw.zusätzlich einstellen. Frischer !!!! Fisch schmeckt nicht tranig, wir sind selbst seit 40 Jahren Angler!!
    MfG W.Masuhr
    "
  • Objekt Nr. 710950    4,9 / 5
    A. Schneider: " Wir haben eine Brauereibesichtigung in 20 km Entfernung gemacht. Diese beinhaltete eine Brauereiführung mit anschließender Verkostung.

    Über die Suchmaschine "Google" haben wir die Brauerei "Störtebeker" (http://www.stoertebeker.com/) gefunden und uns einfach und schnell einen Termin reserviert. Unkomplizierte Anreise und leistungsentsprechender Preis für die Besichtigung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    _______________
    Desweiteren gibt es in der Umgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten: Im Haus finden Sie eine Mappe mit Adressen nahegelegener Einkaufszentren.



    "
  • Objekt Nr. 710950    4,4 / 5
    Horst Spiekermann: " Schifffahrt zu den Kreidefelsen von Sassnitz aus.
    Der Zoo in Rostock sowie Warnemünde sind sehr sehenswert und ein Besuch ist nur zu empfehlen.
    Ein Besuch der Altstadt Stralsund sowie des Ozeaneum und des gesamten Hafengebietes ist zu empfehlen.
    Besonders empfehlenswert ist das Restaurant Wulflamstuben, Alter Markt 5,Stralsund sowie die Milchbar Stralsund, Neuer Markt 13, Stralsund
    Die Häuser liegen etwas außerhalb und sind von daher sehr ruhig, was uns immer sehr gut gefällt. Allerdings ist es nicht weit bis zu den nächsten Ausflugszielen. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr