72 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Halbe

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von Halbe

  • Objekt Nr. 3342859    5,0 / 5
    Mario K.: "10 km entfernt ist Glashütte - ein Museumsdorf. Süße Läden mit Dekoschnickschnack, die Kinder können sich in der Glasbläserei eine Bewässerungskugel selbst herstellen. Nur für das Essen sollte man selber sorgen. Die einzige Gaststätte hat unverschämte Preise."
    "Das Landhotel im Nachbardorf bietet gutbürgerliche Küche in einer tollen Qualität und netten Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!"
  • Objekt Nr. 8962106    4,9 / 5
    G. Schröder: "Unweit vom Objekt befindet sich das Badeparadies Tropical Island. Wenn man möchte kann man den kostenlosen Shuttlebus benutzen, der vom Bahnhof abfährt."
    "Im Nachbarort Staakow, kann man auch gut zu Fuß erreichen, befindet sich das Lokal Zum Thüringer.
    Sehr leckere Speisen für den normalen Geldbeutel."
  • Objekt Nr. 530575    5,0 / 5
    H. Nehrkorn: "Lübben war uns eine Reise wert. Haben dort eine sehr schöne Bootsfahrt gemacht und auch die Innenstadt war sehr sehenswert.

    Und nicht zu vergessen die eigentliche Attraktion direkt an unserem Ferienhaus... sozusagen zum greifen nah: TROPICAL ISLAND

    Eine wirklich gelungene Anlage, bei der man nur schönere Außenanlagen vermisst."
    "Ganz toll gefallen hat uns das Restaurant "Zur Reuse" in Schlepzig. Klein aber fein und das Essen war superlecker."
  • Objekt Nr. 888896    4,7 / 5
    Ramona A.: "Wir sind wegen Tropical Island hingefahren. Immer schönes Wetter garantiert. Wir waren aber beim letzten mal auch nach Berlin, Potsdam und Babelsberg gefahren. Ist ja nicht weit und durch die Autobahn gut zu erreichen."
    "Wir waren in Tropical Island essen. Da gab es ja alles von SB bis Restaurant. Besonders hatte es mir das Eiscafe angetan. Super Essen- Super Eisbecher und Kuchen."
  • Objekt Nr. 222471    4,7 / 5
    Angela Schumacher: "Wir empfehlen eine Kahntour durch den Spreewald. Wir haben diese in Schlepzig begonnen und es hat uns gut gefallen. Auch das Museumsdorf Glashütte ist eine Reise wert. Ausflüge nach Berlin und Cottbus sind möglich, da diese schnell mit dem Auto zu erreichen sind."
  • Objekt Nr. 8962106    4,7 / 5
    Ilona S.: "an erster Stelle Museums Dorf Glashütte
    Lübben, Luckau sind sehr schöne Städte
    Gaststätte "Thüringer" sehr zu empfehlen"
  • Objekt Nr. 8962106    5,0 / 5
    Sigrun R., Arneburg: "tropical island,heideseen,glasshütte,lübbenau usw."
    "kleiner ort und sehr ruhig."
  • Objekt Nr. 200622    4,6 / 5
    Claudia Bajohr: "Kanutour auf der Spree ist sehr zu empfehlen. Kartbahn ist auch sehr nett. Kletterpark in Lübben war für die Kinder auch gut."
    "Groß Wasserburg MüllwersBiergarten"
    "Schlebzig ist sehr schön."
  • Objekt Nr. 8962106    5,0 / 5
    Elvira Müller: "Der Spreewald allgemein ist eine Reise wert!"

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr