937 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Hochfelln

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bernd Kreppel schreibt...

    Bewertung vom 09.09.2008

    Ausflugtipps
    Voller Vorfreude kamen wir nach langer Fahrt in Vorauf an. Suchten die Rezeption auf und meldeten uns an. Dann übergab uns der unfreundliche Mitarbeiter den Schlüssel. Wir fuhren gespannt in die Whg., dort angekommen mussten wir feststellen, das diese Wohnung nicht die war, die wir gebucht hatten. Wir fuhren wieder zu der Rezeption und verlangten eine Whg. die wir im Vorfeld gebucht hatten. Eine mit 3 Schlafmöglichkeiten (1 Ehepaar, 1 Frau + 1 Mann die nicht zusammen waren). Nur der stetigen Aufforderung uns die Whg. zu geben die wir gebucht hatten, veranlasste nach langer Zeit den Mitarbeiter uns die Whg. zu geben. Sie lag nur eine Tür weiter als die falsch angebotene !! Hätte das nicht geklappt wären wir wieder heigefahren, bzw, hätten uns ein anderes Quartier gesucht.
    Diese endlich war genau das was wir wollten. Und so war dann der Urlaub doch noch super geworden.

    Chiemsee, Inzell, Ruhpolding, Bauerntheater, es gab so vieles zu sehen und zu erleben. Die Zeit lief uns einfach weg.
    Nächstes Jahr fahren wir wieder in den Chiemgau, aber gewiss nicht mehr nach Vorauf.
    Gastronomie
    In Inzell der Alpengrill, lecker und preiswert.

    In Vorauf das Restaurant: frisch, reichlich und sehr freundliches Personal Voller Vorfreude kamen wir nach langer Fahrt in Vorauf an. Suchten die Rezeption auf und meldeten uns an. Dann übergab uns der unfreundliche Mitarbeiter den Schlüssel. Wir fuhren gespannt in die Whg., dort angekommen mussten wir feststellen, das diese Wohnung nicht die war, die wir gebucht hatten. Wir fuhren wieder zu der Rezeption und verlangten eine Whg. die wir im Vorfeld gebucht hatten. Eine m...
  • Bewertung vom 14.09.2011

    Ausflugtipps
    Strandbad Übeersee- herrlich, da man sehr weit hineinlaufen konnte und das Wasser weiter hintenimmernoch erst brusthoch war. So konnten unsere Jungs 12 und 7 Jahre getrost mit unserem Schlauchboot paddeln. Wasser sehr klar, man konnte bis auf den Boden sehen. Eintrittspreis akzeptabel Familie 6 Euro- bis 17 Uhr.Danach kostenlos.
    Ausflugsziel " Wendelstein " mit der Zahnradbahn hoch und zu Fuß den Rundweg - wunderschön und locker auch für nicht Bergsteiger zu bewältigen.
    Bei Schlechtwetter Ausflug nach Berchdesgarden ins Salzbergwerk - nicht von der langen Schlang an der Kasse abschrecken lassen - es lohnt sich!
    Anschauen muss man natürlich Herrenchiemsee.
    Wir haben die Kinderführung genommen, war sehr schön und anschaulich gemacht.Auch für 12- Jährigen noch o.k.

  • Bewertung vom 22.03.2012

    Ausflugtipps
    Wir sind zum Skiurlaub in Ruhpolding gewesen, sind also täglich nach Seegatterl gefahren um auf der Winkelmoosalm/ Steinplatte Ski zu fahren. Dies ist in jedem Fall für alle Familien, vom Anfänger bis hin zum Profi, lohnenswert.Das Biathlonstadion ist auch eine Besichtigung wert, zumal wir es besucht haben, als die WM Vorbereitungen im vollen Gange waren.

    Gastronomie
    Das Restaurant Miesenbach ist unbedingt empfehlenswert, weil es nur 2 Minuten von der Ferienwohnung entfernt ist und ein super leckeres Essen zu moderaten Preisen serviert wird. Vielen Dank an das Wirtspaar, welche richtige Urgesteine der Gastronomie sind und ihre Arbeit mit Herz machen.
  • Jörg Eckert schreibt...

    Bewertung vom 24.08.2012

    Ausflugtipps
    Wanderung auf dem Moorlehrpfad mit anschließender Brotzeit im Schwarzberghof (sehr Kinderfreundlich und angenehme Preise).Wanderung auf dem Salinenweg von Inzell Richtung Weißbach mit Besuch des Gletschergarten und Solehochspeicher.
    Gastronomie
    Die Pizzeria direkt am Haus war sehr entäuschend (kl.Portionen u.Hochpreisig).
    Der Schwarzberghof am Inzeller Moor ist sehr zu empfehlen besonderst für Familien (Familiengrillplatte für 30€,wir sind mit 5 satt geworden).
    Hotel Bavaria,gegenüber der AGIP Tankstelle ist ebenfalls zu empfehlen 10 min.zu Fuß vom Haus,schöne Terrasse,Essen u.Trinken sehr gut u.preislich angemessen.
  • Ilona Anfang schreibt...

    Bewertung vom 20.05.2009

    Ausflugtipps
    Die berge alleine sprechen für sich natürlich gibt es einen taumhaften Freizeitpark in Rhupoldig mit einer menge attraktionen für jund und alt. wer sich für Kirchen interessiert sollte unbedingt Maria Eck sehen. und wenn man in der näche ist sollte man sich eine schiffahrt auf dem Chiemsee göhnen mit einem besuch des schloßes und vielleicht auch des Klosters.
    Gastronomie
    Der Oberwirt der nicht weit der Anlage ist wirklich zum empfehlen das preisleistungs verhältnis ist mehr als gegeben und das essen wirklich hervorragend. das gasthaus befindet sich direkt an der Hauptstraße hat aber nach hinten raus einen kleinen Biergatren.

Reisetipps für den Urlaub in Hochfelln

Reiseberichte zur Umgebung