872 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Hochsauerland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Hochsauerland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bestwig (21)
Brilon (28)
Eslohe (22)
Hallenberg (18)
Medebach (62)
Olsberg (34)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 215238    4,7 / 5
    Ernst-Günther Grünbaum: " Die ausgesprochen ruhige FeWo entspricht voll und ganz gehobenen Ansprüchen. Geschirrspüler und DVD-Player mit großem TV-Bildschirm sind vorhanden. Die Wohnung ist modern möbliert, Möbel aus Großmutters aufgelassener Wohnung, wie man sie so häufig findet, sind hier nicht vorhanden. Geschirr und Gläser sind vielfach vertreten, so dass man auch einiges im Geschirrspüler stehen lassen kann, ohne Mangel zu erleiden. Die Begrüßung, Schlüsselübergabe und Verabschiedung waren sehr freundlich, fast familiär.
    Wir haben uns im Haus Helga sehr wohl gefühlt und können es sehr empfehlen. Man sollte aber berücksichtigen, dass das Haus in der letzten Reihe am Hang und die FeWo. im 2. Stockwerk liegen. Ein Auto und eine gute Kondition sind somit empfehlenswert. Wanderwege sind leicht und naheliegend zu erreichen, Anfahrten mit dem Auto (z.B. nach Föckinghausen) sind aber auch möglich
    egmargrb.
    "
  • Objekt Nr. 218850    4,9 / 5
    Oliver T.: " Ein sehr netter Kontakt vor Ort und super Aufmerksam was die Wohnung angeht. Es waren die kleinen Haushaltsgegenstände vor Ort, wie z.B. Spülschwam, Spüllappen, Spüli, Toilettenpapier.... Da hat sich jeman Gedanken gemacht, was eigentlich so alles zu einem Haushalt gehört, wie halt auch zu Hause. Man musste nicht erst mal los und alles einkaufen oder den halben Hausstand von Zuhause mitnehmen. Vielen Dank nocheinmal für die schönen Tage in der Wohnung. LG Oliver und Marion Topf "
  • Objekt Nr. 5624483    5,0 / 5
    Sigrid E.: " Die Wohnung ist wirklich sehr schön; alles modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie liegt in einer sehr ruhigen Gegend; perfekt um mal die Seele baumeln zu lassen, stundenlange Spaziergänge zu machen oder auch mit dem Auto die Gegend zu erkunden.
    Die Vermieterin ist sehr sympatisch und unkompliziert.
    Ein Haus in dem man sich rundum wohlfühlen kann. "
  • Objekt Nr. 335915    5,0 / 5
    " Besser geht es wohl nicht! "
  • Objekt Nr. 452162    4,4 / 5
    " Herr Dietrich war sehr freundlich und hat uns durchs haus geführt.Besonders toll fanden wir ( 8
    Erw. 2 Kinder ) den hübsch gedeckten Tisch. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Das Haus ist sehr antik eingerichtet,die Küche aber ist modern es fehlt an nichts.Gut ist auch,dass der Herd einen Backofen hat,was nicht immer selbstverständlich ist.
    Schade das wir im Frühjahr da waren,im Sommer sind die Aussenanlagen sicher wunderschön mit den vielen Stauden und dem Bachlauf. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr