716 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Hündle / Thalkirchdorf

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Hündle / Thalkirchdorf

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bolsterlang (49)
Fischen (118)
Isny (43)
Oberstdorf (230)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 9773201    4,6 / 5
    Daniela B.: " Die Unterkunft ist für 3 Personen komplett ausreichend Die Wohnung ist mit allem Notwendigen ausgestattet und mit Liebe eingerichtet. Die Vermieter sind sehr nette, zuvorkommende Leute. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl und herzlich Willkommen gefühlt. Von der Lage her ist die Wohnung ebenfalls TOP gewesen. Zu den Touristenzielen Oberstdorf, Füssen, Sonthofen und Immenstadt ist es nur ein Katzensprung. Für uns war es ein komplett entspannter und toller Urlaub. Es gab viel zu sehen und entdecken. Wir würden jederzeit die Wohnung dieser Vermieter wieder buchen. "
  • Objekt Nr. 849371    4,7 / 5
    " Sehr schoene und geraeumige Ferienwohnung. Gute Ausstattung, nur wenige Minuten zu Fuss vom Hotel Lanig, wo der gesamte Wellnessbereich mit mehreren Pools, Saunen etc. kostenfrei benutzt werden konnte. Personal sehr freundlich und hilfreich.

    Glas Sekt bei Ankunft, zusaetzlich Brotzeit im Kuehlschrank, sowie eine Flasche Wein, Bier etc. Zusaetzlich ein kostenfreies Abendessen im Hotelrestaurant.

    Haben uns in der Wohnung sehr wohlgefuehlt. Wuerden jederzeit zum Chalet Jochpass oder auch ins Hotel Lanig zurueckkommen. "
  • Objekt Nr. 429218    5,0 / 5
    Gudrun R.: " Wir sind voll des Lobes über diese schöne, große Wohnung mit gehobener Ausstattung, viel Geschirr, schöne Gläser, tolle Küche. Ich erwähne die Küche deshalb, weil sie im Angebot auf den Wohnungsfotos nicht zu sehen war. Ganz bequem war die Benützung des Hallenbades. Morgens aus dem Bett in den Bademantel und runter zum Duschen und Schwimmen. Sehr sauber!
    Wunderbarer freier Blick auf die Berge. Beruhigende grüne Wiesen hinter dem Haus. Balkon ringsum die Wohnung! Balkonmöbel, Liegen, alles war da. Dass man eine Tiefgarage hatte, war auch sehr angenehm. Gute Betreuung von den Personen am Ort (Schlüsselübergabe tadellos, sonstige Hilfe bei Bedarf vom Hausmeister). Nach unserem Aufenthalt wird das Hallenbad renoviert. "
  • Objekt Nr. 101447    4,6 / 5
    Roland Fuchs: " Die Wohnung liegt nicht zu zentral in einem Nachbarort von Oberstdorf - gelegen in einer sehr ruhigen Seitenstraße in sehr ruhigem Hause. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet, das Doppelbett trotz "Schrankbett" sehr bequem. In der Küche ist alles vorhanden, die eventuell als Ausstattungskriterium zu bezeichnende fehlende Spühlmaschiene wurde absolut nicht vermisst. Pool, Sauna und sämtliche sanitäre Anlagen dazu im Hause sind wie auch der Tischtennisraum -bei kostenloser Nutzungsmöglichkeit- sehr sauber und stellen nach Wandertouren oder schlechtem Wetter eine im Hause sehr willkommene Bereicherung dar und wurden gerne angenommen.
    (Der Tennisplatz konnte -wegen wirklich nicht adäquatem Wetter- leider nicht genutzt werden und muss ohne Bewertung bleiben). Wandermöglichleiten bereits ab Ort, die Breitachklamm und Oberstdorf sind in nur wenigen Minuten mit dem Auto problemlos erreichbar. Ab Oberstorf vielfältige Wandermöglichkeiten mit und ohne großen "Höhenmeter" vorhanden. Für jedermann Angebote dabei, in der T-Info Oberstdorf sehr nette u. hifsbereite Mitarbeiter/innen mit vielfältigen Hinweisen zu Freizeitangeboten vor Otz und im Umkreis. "
  • Objekt Nr. 695129    4,9 / 5
    Nanette Hiller-Schneider: " - schöne große Küche
    - die Zimmer waren großzügig viel Platz
    - Geschirr, Gläser + Besteck ausreichend
    - viel Platz ums Haus herum und Möglichkeit
    zum gemütlichen außen sitzen in der Sonne
    - guter Ausgangspunkt für Ausflüge + Wanderungen
    - wir kommen auf jeden Falle wieder, denn es
    gibt noch so viele Ausflüge zu machen was die
    schöne Gegend bietet.
    - Danke auch nochmals speziell an die Verwalter
    vor Ort eine sehr nette, freundliche Familie. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr