383 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Jarplund-Weding

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Jarplund-Weding

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 653504    4,9 / 5
    Georg OTTO: " Flensburg, Glücksburg, Kappeln, Husum
    Förde-Park, sowie Fußgänger-Zone Flensburg
    Handewitt, OT Jarplund
    Kleiner ruhiger Ort mit einem EDEKA Geschäft mit
    Bäckerei. Aufgrund eines Campingplatzes auch am Wochenende geöffnet.

    Die Innenstadt von Flensburg ist schnell erreichbar
    (ca. 6 km ) "
  • Objekt Nr. 676987    4,7 / 5
    U. Peter: " Sommerschloss der dänischen Königin in Grasten: Wunderschöner Schlossgarten, der kostenlos besucht werden kann. Nur 5km entfernt... also in Radentfernung.

    phänomenta Museum in Flensburg:
    kurzweilige interessante Experimente für Kinder und Erwachsene (bspw. ein Gehör-Memory)

    Romo, Nordseeinsel:
    90 Minuten Fahrt entfernt. Toller langer Sandstrand. Ideal für ein Abend-Picknick mit den Kindern.


    Wir waren nicht "auswärts" essen. Pizza aus dem riesigen Eisfach, oder eben Spaghetti Bolognaise sind schnell gemacht und wir mussten unser schönes Häuschen nicht verlassen.
    "
  • Objekt Nr. 7056400    4,7 / 5
    Horst K., Düsseldorf: " Flensburg an sich ist sehenswert,Glücksburg mit seinem Schloß und Schloßgarten,St.Peter-Ording, Schleswig mit Besuch von Schloss Gottorf wo sich im Barockgarten der bekannte begaehbare Gottorfer Globus befindet, sowie Husum mit dem Wikingturm und seinem in der 26.Etage befindlichem Restaurant und Cafe. All diese Orte sind in relativ kurzer Anfahrtzeit erreichbar.
    Fazit: Ferienwohnung sehr empfehlenswert.
    u.A. Flensburger Hafen(Segelclubhaus),
    man kann aber überall in der Region gute und preiswerte Restaurants oder Gaststätten finden.
    "
  • Objekt Nr. 299974    5,0 / 5
    Astrid Ludwig: " Die kleine Stadt Arnis, Kappeln, Flensburg und die preiswerte Möglichkeit der unkomplizierten Überfahrt nach Dänemark (Sonderborg)von Langenballigauaus (auch mit Hund) wirklich toll und sehenswert. Wunderschön und liebevoll gepflegte Umgebung. Interessant auch für Endzwanziger!
    In der Altstadt von Kappeln das Restaurant zur "Alten Schmiede" ist sehr empfehlenswert, gutes Preis - Leistungsverhältnis! Im Hafen die gastronomischen Einrichtungen lieber vorsichtig auswählen, scheinen zwar preiswert, aber das schlägt sich in der Zubereitung und Qualität der Speisen nieder.
    "
  • Objekt Nr. 685426    3,6 / 5
    Kirsten Wiegard: " Aabenra - dort gibt es auch ein Gefangenlager-Museum aus dem 2. Weltkrieg (freier Eintritt), Sonderborg, in Glücksburg der Hundewald
    Griechisches Restaurant im Breedlandweg in Flensburg. Dort gibt es ein super leckeres griechisches Buffet
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr