18 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Jürgenshof

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Andrea M. schreibt...

    Bewertung vom 20.07.2014

    Ausflugtipps
    Das Angebot an touristischen Möglichkeiten ist so vielseitig, das wir für eine Woche genau auswählen mussten, um das wichtigste zu Unternehmen. Schwerin ist echt der Hammer.
    Auch ist eine Seentour unbedingt zu empfehlen.
    Die Feldscheune in Bollewick ist ein Tip, wir hatten glück und es war grad ein zusätzlicher Flohmarkt.
    Für Kinder sehr gut die Sommerrodelbahn und der Affenpark.
    Und natürlich Natur pur und ideal zum Radeln.
    Gastronomie
    Keine bestimmten, es hat überall geschmeckt. Das Angebot an touristischen Möglichkeiten ist so vielseitig, das wir für eine Woche genau auswählen mussten, um das wichtigste zu Unternehmen. Schwerin ist echt der Hammer.
    Auch ist eine Seentour unbedingt zu empfehlen.
    Die Feldscheune in Bollewick ist ein Tip, wir hatten glück und es war grad ein zusätzlicher Flohmarkt.
    Für Kinder sehr gut die Sommerrodelbahn und der Affenpa...

  • Martina Lewandowski schreibt...

    Bewertung vom 22.06.2011

    Ausflugtipps
    Dampferfahrt auf der Müritz, von Waren-Müritz aus, vorher eine Stadtrundfahrt mit der "Lok". Das Wisentgehe war auch informativ, aber mann sollte gut zu Fuß sein.
    Sehr gefallen hat uns das Müritzeum in Waren. Wie überall hätten die Eintrittspreise etwas tiefer liegen können.
    Gastronomie
    Die Fischräucherei in Alt-Schwerin war super. Die Fische waren super zubereitet und im Preis sehr gut.

  • franziska a. schreibt...

    Bewertung vom 24.10.2015

    Ausflugtipps
    Hallenbad in Güstrow
    Naturwissenschaft in Neustrelitz
    Ostsee in Warnemünde
    karls erlebnisdorf in rövershagen
    affenwald und sommerrodelbahn bei Malchow
    Inselstadt Malchow
    ozeanum in Stralsund
    Rostock
    Schwerin
    Waren


    Gastronomie
    Malchow
    karls erlebnisdorf in rövershagen

  • Nicky Böttcher schreibt...

    Bewertung vom 29.09.2011

    Ausflugtipps
    In der umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen, auch für Kinder aller Altersklassen. Z.B. Schwimmbad, Affenwald, Sommerrodelbahn, Bärenwald, Schiffsfahrten und vieles mehr.
    Gastronomie
    In Malchow gibt es sehr schöne und gute Möglichkeiten essen zu gehen.

  • Frank Anschütz schreibt...

    Bewertung vom 15.07.2008

    Ausflugtipps
    Sehr schöne Städte Malchow und Waren.
    Eintrittspreise für "Kurzbesuche" einzelner Sehenswürdigkeiten z.B. bei Fahrradausflügen rund um Silz zum Teil meines Erachtens zu teuer.
    Gastronomie
    Sehr schöne Gaststätten in Waren.

Reisetipps für den Urlaub in Jürgenshof