46 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kirchhundem-Heinsberg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Kirchhundem-Heinsberg

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 9622226    3,4 / 5
    " Der Gasthof zu den Linden hat eine angenehme Atmosphäre im traditionellen Stil. Die Qualität des Essens hat noch Luft nach oben. Nette Bedienung.
    Ruhiger, idyllisch wirkender Ort im Fachwerkstil. Viele sehr schöne Wanderwege. Leider war (ist?) das Hallenbad im Ort nur sehr selten geöffnet. An Geschäften gibt es nur 1 Bäckerei! "
  • Objekt Nr. 4396215    5,0 / 5
    Kurt Richter: " Atahöhle,sehr beeindruckend, und noch viele andere Sachen die man im Ordner findet.
    Wir waren Selbstversorger.
    "
  • Objekt Nr. 3772994    4,4 / 5
    Gerhard Schulz: " Wir besuchten zahlreiche Seen bzw. Talsperren in der Umgebung.Die Höhlen waren auch sehr eindrucksvoll besonders die Attahöhle. Die Ausschilderung war überall gut.
    Der Ort ist sehr ruhig und für Erholung sehr geeignet. "
  • Objekt Nr. 7998140    4,1 / 5
    Hilke S.: " Praktisch ist, dass der Panoramapark wirklich sehr nah war. Wir haben viele Angebote der RuhrTopCard ausgenutzt, dafür musste man allerdings immer ne halbe bis eine Stunde fahren. Bei der schönen Umgebung ist das aber nicht schlimm.
    "
  • Objekt Nr. 551087    4,4 / 5
    Petra Wink: " Die nächsten Lokale liegen leider alle in den umliegenden Ortschaften und sind zu Fuss zu gut wie garnicht zu erreichen.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr