348 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Kol. Spreewiesen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Kol. Spreewiesen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 565163    4,6 / 5
    " unbedingt eine Führung durch das Olympische Dorf von 1936 mitmachen, ist preisgünstig, spannend und sehr informativ für jung und alt.

    "
  • Objekt Nr. 617331    4,7 / 5
    Anja Sterzenbach: " Es sind wenig direkte Sehenswürdigkeiten in der Nähe, aber die Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 - 20 Minuten ohne Probleme zu erreichen. Die Schloßstraße, die in der direkten Nähe (2 Minuten zu Fuss) liegt, ist ein große Einkaufsstraße. Also super zum shoppen.
    In der Feuerbachstraße liegt ein kroatisches Restaurant, was zwar etwas altbacken, dafür aber gemütlich wirkt. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen einfach super. Besonders zu empfehlen ist der Grillteller. Direkt an der Ecke Feuerbachstraße/Alsenstraße ist ein indisches Restaurant wo man sehr lecker Cocktails trinken kann und super nett bedient wird. Das Essen konnten wir leider nicht probieren, aber haben es für den nächsten Berlinbesuch fest vor. Nicht zu empfehlen ist die Bar/Café Feuerbach, die Bedienung ist unfreundlich und die Einrichtung ist auch nicht sehr schön.
    "
  • Objekt Nr. 565163    4,9 / 5
    Sabine B.: " Ausflugsmöglichkeiten:
    Potsdam, Berlin, Nymphensee bei Brieselang, Steakhaus am Dallgow Bahnhof, Pizzeria in Falkensee nur 5 Min. mit dem Auto, Outletcenter (15 Min.), Tagesausflug in den Spreewald ( 80 km) für eine Kahnfahrt oder Kanufahrt, und, und, und
    "
  • Objekt Nr. 316335    4,0 / 5
    Frank Fuerneisen: " In der Nürnbergerstr. gibt es viele kleine Bistros. In einem haben wir immer morgens unsere frischen Croissants und Kaffee getrunken. Der Eigentümer war ein junger Mann der auch selbst bedient. Später haben wir ebenfalls in der Nürnbergerstr. das Hotel Ellington entdeckt und haben dort das gute Frühstücks Buffet genossen.
    "
  • Objekt Nr. 948893    4,0 / 5
    Gerhard Pichl: " Unter den Linden, Museumsinsel am Lustgarten,
    Olympiastadion, Potsdamer Platz mit Musical Hintern Horizont, Brandenburger Tor mit Reichstag. Funkturm (ganz in der Nähe vom Hotel)
    Restaurant im Hotel.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr