172 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Kühlenbronn

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von Kühlenbronn

  • Objekt Nr. 7663848    5,0 / 5
    Gerald Piepke-Weuder: "Es gibt soviel zu sehen. Man hat zuwenig Zeit, um alles zu sehen. Da wären die Städte Staufen, Freiburg, Straßburg; als auch Naturereignisse, wie z.B. die Wasserfälle von Todtnau. Aber egal wo man hinfährt, die Landschaft ist einfach traumhaft. Gerüche von frisch gemähtem Heu liegt ständig in der Luft."
    "Eine wunderbare Gegend zum Wandern.
    In Münstertal sind alle wichtigen Sachen vereint: Gastronomie, Sparkasse, Einkaufen.
    Der REWE Markt ist beim ersten Mal nicht einfach zu finden, befindet sich aber direkt am Bahnhof. Lustigerweise heißt auch die dortige Kneipe/Cafe/Musikevent: Bahnhof. Sehr zu empfehlen.
    Talweg ist ein Wanderweg, der durch Münstertal auf verschiedenen Ebenen verläuft. Wir hatten den Eindruck, dass es mehrere Wege gibt, die alle denselben Namen tragen. Meist begleitet durch einen Bach; unser Hund hatte seinen Spass, und konnte sich hier bei der Hitze mal kurz erfrischen.
    Ein Stückchen weiter befindet sich die Stadt Staufen, die allein schon durch das alte, aber ansprechende Stadtbild, angenehm auffällt."
  • Objekt Nr. 817303    4,6 / 5
    "Ideales Wandergebiet (im Nahbereich: Blauen, Ruine Neuenfels).

    Bei schlechtem Wetter erwies sich das "Konus"-System als äußerst vorteilhaft: Alle Orte in Südbaden (inkl. Freiburg) können gratis per Bus und Bahn erreicht werden."
    ""Hirschen" in Britzingen (Reservierung empfohlen)."
  • Objekt Nr. 2239478    4,7 / 5
    Dieter P.: "Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in der umliegenden Gastronomie nicht mehr. Der Einfluss der zahlungskräftigen Schweizer Gäste ist spürbar - die Preise sind inzwischen zu teuer für das Kleine Wiesental."
    "Für Wanderer ideal"
  • Objekt Nr. 397913    4,6 / 5
    Peter Reuter: "Die Erdmannshöhle in Hasel, Wasserfall und Glasbläserei in Todtnau, der Hoffnungsstollen in Todtmoos, Freibad in Schopfheim"
    "Gersbach liegt sehr idyllisch im Einzugsgebiet Schopfheim. Da ist festzuhalten, dass man zu Fuß sehr schöne Wanderstrecken absolvieren kann. Nach unserer Einschätzung ist dieser Ort mit seiner Umgebung sehr gut geeignet, einmal Ruhe zu finden auch in Begleitung der Familie."
  • Objekt Nr. 7526362    5,0 / 5
    Ronald Haas: "Müllheim, Badenweiler und Staufen, vielleicht noch mehr, aber dazu hatten wir keine Zeit. (Basel und Freiburg sind eigentlich auch sehr nah!)"
    "Britzingen ist ein Vorort voor Müllheim. Ruhig, angenehm, es gibt ein netter Dorfladen/Café."
  • Objekt Nr. 8990018    3,6 / 5
    Hans Stocks: "Winzerstube, Ratskeller, Chinarestaurant"
    "Gute Wanderwege,"
  • Objekt Nr. 831373    4,6 / 5
    Christoph Teckenberg: "Zürich ist in einer Stunde zu erreichen und bietet auch bei schlechtem Wetter ein vielfältiges Angebot, so dass der tag gut gestaltet werden kann. Eine Fahrt auf dem Zürichsee oder ein Einkaufsbummel sind auch bei schlechtem Wetter wunderbar."
    "Die Pizzeria in Todtnau (am Markt)ist sehr gut und gemütlich. Aber auch das gastronomische Angebot auf dem Feldberg ist sehr gut."
    "Aber auch in Todtnau selbst kann man den Tag gut verbringen. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn ist immer ein großer Spaß. Die nähe zum Feldberg ist ein weiterer positiver Aspekt."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr