169 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Kühlenbronn

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 623,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Kühlenbronn

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 397913    4,6 / 5
    Peter Reuter: " Die Erdmannshöhle in Hasel, Wasserfall und Glasbläserei in Todtnau, der Hoffnungsstollen in Todtmoos, Freibad in Schopfheim
    Gersbach liegt sehr idyllisch im Einzugsgebiet Schopfheim. Da ist festzuhalten, dass man zu Fuß sehr schöne Wanderstrecken absolvieren kann. Nach unserer Einschätzung ist dieser Ort mit seiner Umgebung sehr gut geeignet, einmal Ruhe zu finden auch in Begleitung der Familie. "
  • Objekt Nr. 817303    4,6 / 5
    " Ideales Wandergebiet (im Nahbereich: Blauen, Ruine Neuenfels).

    Bei schlechtem Wetter erwies sich das "Konus"-System als äußerst vorteilhaft: Alle Orte in Südbaden (inkl. Freiburg) können gratis per Bus und Bahn erreicht werden.
    "Hirschen" in Britzingen (Reservierung empfohlen).
    "
  • Objekt Nr. 831373    4,6 / 5
    Christoph Teckenberg: " Zürich ist in einer Stunde zu erreichen und bietet auch bei schlechtem Wetter ein vielfältiges Angebot, so dass der tag gut gestaltet werden kann. Eine Fahrt auf dem Zürichsee oder ein Einkaufsbummel sind auch bei schlechtem Wetter wunderbar.

    Die Pizzeria in Todtnau (am Markt)ist sehr gut und gemütlich. Aber auch das gastronomische Angebot auf dem Feldberg ist sehr gut.
    Aber auch in Todtnau selbst kann man den Tag gut verbringen. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn ist immer ein großer Spaß. Die nähe zum Feldberg ist ein weiterer positiver Aspekt. "
  • Objekt Nr. 5978764    4,3 / 5
    H. Günther: " - Feldbergsteigwanderung
    - Sessellift/Sommerrodelbahn Todtnau/Hasenhorn
    - Stübenwasenwanderung mit langer Bank
    - Martin-Heidegger-Rundweg
    - Todtnauer Wasserfall
    - zentraler Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge (z.B. Titisee, Schluchsee, St. Blasien, Wutachschlucht, Höllental, Freiburg)
    - Kiosk am Wasserfall
    - Todtnauer Hütte
    Todtnauberg im Südschwarzwald "
  • Objekt Nr. 1486310    4,9 / 5
    Winfried W., Sandersdorf-Brehna: " Als Ausflugsziele bieten sich die Städte Basel und Freiburg an, die man bequem per Bahn oder per PKW in weniger als einer halben Stunde erreicht, oder auch mal ein Trip über den Rhein nach Frankreich. Es gibt herrliche Wandermöglichkeiten, man kann ausspannen in den Thermen in Badenweiler oder Bad Bellingen, eine echte Perle ist das Städtchen Staufen im Münstertal.
    Auggen ist ein kleines südbadisches Weindorf. Wir hatten die - naive - Annahme, dass es im September dort einige Straußenwirtschaften und ein vom Weinbau geprägtes dörfliches Leben geben würde. Dies scheint sich jedoch auf nur einze einzige Woche im Jahr zu konzentrieren, zu unserer Reisezeit war nichts los. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr