4 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Lübstorf

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 02.07.2012

    Ausflugtipps
    Wir waren zu einer Hochzeit in der Willigrader Schlossgärtnerei eingeladen. Ein wunderbares Gelände mit Kletterwald und Schlafgelegenheiten für die jüngeren Gäste. Im Schloss eine Kunstausstellung. Wunderbar!
    Gastronomie
    Im Restaurant "Zum Oberförster" auf dem Campingplatz konnten wir sehr gut essen. Wir waren zu einer Hochzeit in der Willigrader Schlossgärtnerei eingeladen. Ein wunderbares Gelände mit Kletterwald und Schlafgelegenheiten für die jüngeren Gäste. Im Schloss eine Kunstausstellung. Wunderbar!Im Restaurant "Zum Oberförster" auf dem Campingplatz konnten wir sehr gut essen.

  • Peter Arvay schreibt...

    Bewertung vom 20.06.2014

    Ausflugtipps
    - schöne Wanderung nach Hohen Viecheln
    - schöner Wanderweg am See entlang südwärts zum Schloß Willigrat
    Gastronomie
    Es gibt nur ein Restaurant "Seeblick", wo das Essen sehr gut war. Da es das Einzige ist, sind auch die Preise dementsprechend.

Reisetipps für den Urlaub bei Lübstorf