35 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Mühlen Eichsen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Appartementhaus Schulenbrook, Mecklenburger Bucht (Deutschland)...

Ostseeküste, Schulenbrook, (Mühlen Eichsen 21,2 km)

Ferienwohnung Nr. 371550

  • 4 Personen,
  • 2 Schlafzimmer,
  • 100 m²
4,3 von 5

7 Bewertungen

ab 180,00 € pro Woche

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Mühlen Eichsen

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 981488    4,9 / 5
    Erich Matuschowitz: " A) In Grevesmühlen finden jedes Jahr ab Ende Juni Piraten-(Open-Air)Festspiele statt. Haben wir einmal in einem vorherigen Urlaub erlebt. Ist richtig gut gemacht mit jeder Menge Action-Effekten.
    B) Das Schweriner Schloss mit Gartenanlagen und (für Opernliebhaber) die Open-Air Bühne direkt vor dem Schloss sind einen Ausflug wert.
    Wir haben in der einen Woche nur in Boltenhagen gegessen, jedes Mal in einem anderen Restaurant. Ob Steakhaus, Italienisch, Griechisch, Deutsch-International, - es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Auch die Preise sind nicht übertrieben hoch. Steakhaus ein wenig teurer, aber das Essen war da richtig gut. Restaurant-Tips haben auch die Vermieter gegeben, waren alle gut.
    "
  • Objekt Nr. 350588    3,9 / 5
    Dirk thiesen: " Empfehlen können wir Schwerin mit seinem Schloßpark, Wismar,den Zoo, Güstrow den Umweltpark,
    Karls Erlebnishof in Rövershagen der ist super
    das Elefantendorf,die Kirchen
    und nun viel Spaß den nächsten Gästen
    "
  • Objekt Nr. 371550    4,9 / 5
    F. Günther: " Altstadt und Kirchen in Wismar, Schloss Bothmer, Schloss Plüschow, Schloss Wiligrad, Klosterkirche Neukloster, Strand auf der Insel Poel
    Restaurant Seeperle am alten Hafen in Wismar, Privatbrauerei am alten Hafen (Lohberg)
    Der Ort ist sehr klein, es gibt dort tatsächlich nur drei Häuser, von denen das Gutshaus bei Weitem das schönste ist. Man kann dort herrlich über die Felder spazieren gehen und die etwas hügelige Landschaft genießen. Besonders beeindruckend waren die gestutzten Weiden an den kleinen Tümpeln inmitten der Felder und der nahe gelegene Steingarten. "
  • Objekt Nr. 398364    4,7 / 5
    Bernd W.: " Schwerin ist ein "must have" und leicht zu erreichen (ca. 12 km). Auch Wismar ist ein lohnendes Ausflugziel, ca. 40 km entfernt. Stellvertretend für viele andere schöne Ziele seien genannt: Schloss Wiligrad, Die Mühle in Dorf Mecklenburg und das Jagdschloss Friedrichsmoor in der Nähe des Stör-Kanals.
    "Alter Schwede", Wismar
    Jagdschloss Friedrichsmoor
    "Seeblick", Bad Kleinen
    "
  • Objekt Nr. 350588    4,0 / 5
    " Schwerin, Wismar, Draisine Karow
    Auf der Hauptstraße in Fußreichweite befindet sich ein sensationell guter Grieche.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr