83 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Oberhundem

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Oberhundem

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 218850    4,9 / 5
    Oliver T.: " Aufjedenfall sollte man zum Kahlen Asten hinauf fahren, einfach wunderschön und diese Ruhe dort oben. Dann das Dörfchen Nordenau, dort ist es einzigartig von der Landschaft, mit tiefen Schluchten.
    Leider haben wir in diesen paar Tagen kein gutes Restaurant gefunden, das wir empfehlen könnten.
    Der Ort ansich hat keinerlei Interessante Stellen zu bieten gehabt, ist halt sehr klein und wird durch diese Durchfahrtsstrasse geteilt. "
  • Objekt Nr. 218850    4,6 / 5
    Ute S.: " Der Kahle Asten ist nur wenige Autominuten entfernt. Eine ideale Idylle für weitläufige Wanderungen im Schnee,selbst wenn im Ort selber kein Schnee liegt.
    Das \"Kaffee Klatsch\" ist ein sehr gemütliches Café mit den besten Waffeln die wir je gegessen haben
    Im Ort sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden die man benötigt. Der Ort ist klein aber fein. "
  • Objekt Nr. 9622226    3,4 / 5
    " Der Gasthof zu den Linden hat eine angenehme Atmosphäre im traditionellen Stil. Die Qualität des Essens hat noch Luft nach oben. Nette Bedienung.
    Ruhiger, idyllisch wirkender Ort im Fachwerkstil. Viele sehr schöne Wanderwege. Leider war (ist?) das Hallenbad im Ort nur sehr selten geöffnet. An Geschäften gibt es nur 1 Bäckerei! "
  • Objekt Nr. 4396215    5,0 / 5
    Kurt Richter: " Atahöhle,sehr beeindruckend, und noch viele andere Sachen die man im Ordner findet.
    Wir waren Selbstversorger.
    "
  • Objekt Nr. 3772994    4,4 / 5
    Gerhard Schulz: " Wir besuchten zahlreiche Seen bzw. Talsperren in der Umgebung.Die Höhlen waren auch sehr eindrucksvoll besonders die Attahöhle. Die Ausschilderung war überall gut.
    Der Ort ist sehr ruhig und für Erholung sehr geeignet. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr