131 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ostseebad Prerow

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ostseebad Prerow

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 934545    4,0 / 5
    H. Bollmann: " Ahrenshopp ist sehenswert. Auch in Dierhagen haben wir uns umgesehen.
    Zingst sollte man sich ebenso ansehen und auf der Rückreise einen Halt bei Kalrs Erdbeerhof einplanen (diese Vielfältigkeit macht einfach Freude).
    Da wir mehrere Gaststätten in Prerow aufgesucht haben, können wir eigentlich keine extra hervorheben, da wir in jeder Gaststätte zuvorkommend, freundlich und mit vollster Zufriedenheit bedient wurden sind.
    Prerow ist ja bekanntlich aus einem Fischer- und Seemannsdorf entstanden und hat den Charme davon auch nicht verloren. Es hat sich zu einem wunderschönen Urlaubsort entwickelt, mit einem ganz besonders breiten und schönen Sandstrand, welcher zum Baden, Sonnenbaden und eben zum Ausruhen jederzeit einlädt. "
  • Objekt Nr. 950166    4,4 / 5
    " Darßer Ort,der Nothafen, der Nordstrand...
    der Prerower Urwald für alle die gern Waldluft schnuppern oder Pilze sammeln...

    Es gibt sehr viele verschiedene Lokalitäten in Prerow. Italienisch, Griechisch, sogar Indisch neben vielen Fischresaurants und kleinen gemütlichen Pub`s.
    Hab leider außer dem italienischen Eis und ein paar Fischbrötchen nix ausprobiert.
    "
  • Objekt Nr. 3812456    4,6 / 5
    René S.: " Vogelpark Marlow
    Stralsund und Rügen
    Rostock
    Sehr gute Fischrestaurants im ganzen Ort vor allem Seeteufel in der grünen Strasse
    Der Inder K2 ist auch klasse-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Prerow liegt traumhaft schön direkt am National Park und hat einen wunderschönen Strand.Wandern,radfahren, relaxen am Meer alles perfekt.Durch Lage direkt im Darsswald tolles Klima-Meer-und Waldluft zusammen. Für Naturfreunde und Familien mit Kindern eine Wucht. "
  • Objekt Nr. 799308    3,4 / 5
    Ingrid Reinhardt: " Wir fanden alles sehr schön, bis auf die Insel Hittensee, alle umliegenden Orte waren super.
    ( Zingst) schöner Strand (Barth) sehr schöner Hafen
    ( Prerow) Leuchtturm
    In Bodstedten waren wir 4X Essen waren sehr zu frieden, die Besitzer und das Personal waren sehr nett.

    Beim Griechen kurz vor Barth war das Essen gut aber das Personal sehr unfreundlich.

    In Prerow waren wir nach der Leutturm besichtigung in einem gutem Fischlokal, aber da würden wir nicht mehr hingehen, ich habe das Personal sogar darauf angesprochen ob es möglich ist auch mal etwas freundlicher zu sein, da diese nur pampig und unfreundlich waren, am liebsten wären wir wieder aufgestanden und gegangen.

    "
  • Objekt Nr. 976454    2,6 / 5
    " Sehr schöne und abwechlungsreiche Umgebung.Ideal für Radfahrer.Karte mit empfohlenen Rundfahrten
    ist hilfreich,Rundfahrten können aber je nach Bedarf und Kondition ergänzt werden.
    Für gute Fußgänger:
    Mittelweg zum Weststrand,am Weststrand entlang zum Leuchtturm Darßer Ort und auf dem Leuchtturmweg zurück nach Prerow.
    Kombinierte Tour:
    Mit dem Fahrrad zum Darßer Leuchtturm,Fußweg am Strand entlang und um den Darßer Ort herum zum Leuchtturm zurück.Wir hatten das Glück Hirsche beobachten zu können.(Fernglas nicht vergessen)
    Gut gegessen haben wir in folgenden Gaststätten:
    Ristorante Maria Rosa
    Binnen & Buten
    Gaststätte Klönsnack

    Nicht so gut gefallen hat uns das Essen im Darßer Leuchtturm.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr