191 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Rerik (Ostseebad)

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Udo Simon schreibt...

    Bewertung vom 04.12.2012

    Ausflugtipps
    Strand und Ostsee Luft. Es gibt nichts besseres!!! Da kommen auch die Karibik oder die Malediven nicht mit! Wir kommen trotz Tauchurlaub in o.g. Regionen 2-3 mal im Jahr hier her,zum entspannen und ESSEN, auch wenn der Anfahrtsweg 500 Km beträgt!!!
    Gastronomie
    Restaurant Seeperle, der Residenz genau gegenüber. Und Restaurant Steilküste, wo man aber 17,30 Uhr da sein und reserviert haben sollte! Das sind die einzigen beiden wirklichen TOP Adressen wenn man Fangfrischen Fisch und einen echten TOP Service haben möchte. Mal ehrlich, wer fährt schon an die Küste um Steak zu essen??? :-)) Strand und Ostsee Luft. Es gibt nichts besseres!!! Da kommen auch die Karibik oder die Malediven nicht mit! Wir kommen trotz Tauchurlaub in o.g. Regionen 2-3 mal im Jahr hier her,zum entspannen und ESSEN, auch wenn der Anfahrtsweg 500 Km beträgt!!!Restaurant Seeperle, der Residenz genau gegenüber. Und Restaurant Steilküste, wo man aber 17,30 Uhr da sein und reserviert haben sollte! Das sind die ei...

  • Bewertung vom 08.11.2011

    Ausflugtipps
    Da uns der Strand bei Rerik nicht sehr gefiel (wir sind Ostseefans, die gerne am Strand laufen und sammeln)fuhren wir nach Warnemünde, Kühlungsborn und nach Nienhagen (Nienhägerstrand, herrliches Laufen oben im Gespensterwand und zurück am Wasser mit herrlichen Steinfunden). Auch die Insel Poel ist interessant.
    Gastronomie
    Wir konnten in Rerik kein gutes Restaurant entdecken, haben deshalb nur 1 x dort gegessen, und es war einfach nicht gut. Haben uns den Namen natürlich nicht gemerkt (warum auch).

  • Bewertung vom 26.10.2011

    Ausflugtipps
    Kühlungsborn,Heiligendamm, Leuchtturm in Bastorf sowie Pepelow mit dem Fahrrad entweder in Strandnähe oder mehr im Landesinneren auf sehr gut ausgebauten Wegen. Die Ziele könnten besser ausgeschildert sein.
    Gastronomie
    Wir haben das Restaurant im Haus genutzt. Sehr freundliche Bedienung und sehr schmackhafter frischer Fisch mit originellen Beilagen.

  • Uwe K., Torgau schreibt...

    Bewertung vom 17.05.2015

    Ausflugtipps
    Fährt mit Traditionsbahn "Molli" von Bad Doberan nach Kühlungsborn
    Indoorspielplatz in Wismar, ideal bei etwas schlechterem Wetter
    Urlaubsort
    Ländlicher Ort mit eigenem und unverwechselbaren Flair, mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen und kleinen Attraktionen wie das Heimatmuseum sowie die Seebrücke und den Kleinen Hafen.

  • Uwe Jürgensen schreibt...

    Bewertung vom 03.07.2012

    Ausflugtipps
    Fahrradtouren in näherer Umgebung. Wustrow-Schiffstour. Endlose herrliche Spaziergänge am Salzhaff und Ostsee-Steilküste. Ausflüge nach Wismar, Warnemünde-Rostock, Neubukow, Bad Doberan, etc.
    Gastronomie
    Zur Linde - sehr gute Küche, freundliche Bedienung! Fischrestaurant an der Steilküste - auch sehr gut!

Reisetipps für den Urlaub bei Rerik (Ostseebad)

Impressionen