825 Ferienwohnungen und Ferienhäuser am Riedensee

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub am Riedensee

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 292173    4,3 / 5
    Wolfgang S.: " Im Prinzip ruhige Lage,
    ziemlich nah am Strand und der Strandpromenade sowie zum Ortzentrum Kühlungsborn-West und den Einkaufsmöglichkeiten, aber …

    Die geräumig Dusche und das geräumige und ansehnliche Wohn- und Esszimmer haben uns sehr gefallen.

    Ohne einen PKW-Stellplatz geht in Kühlungsborn gar nichts, da weiß man den Stellplatz in der zur Wohnung gehörenden Tiefgarage sehr zu schätzen.

    Trotz einiger negativer Eigenschaften würden wir diese Ferienwohnung wieder buchen und dabei hoffen, besseres Wetter zu haben. "
  • Objekt Nr. 519938    4,4 / 5
    Werner Haas: " ideal mit kindern, da Waschmaschine, alles gefließt, kinder können rumtoben. Küche mit den wichtigsten Utensilein und gewürzen , öl, Ferigsalatsoßeu.s.w. großes Grundstück und Meerblick, zwar weiter weg aber besser als nichts. Frau Krönke ist eine sehr nette und zuvorkommende Frau, hat uns das Mueseum kostenlos gezeigt und uns Liegestühle und Sonnenschirm angeboten und gefragt was wir noch brauche, sie ist sehr empfehlenswert....Was auch sehr schön war die Einrichtung mit den Kunstwerken abgestimmt, hat mir auch sehr gut gefallen "
  • Objekt Nr. 3873248    4,9 / 5
    Ramona S.: " Unterkunft allgemein sehr gemütlich......klein, aber fein.....
    PKW- Stellplatz auf dem Grundstück

    "
  • Objekt Nr. 471428    4,4 / 5
    Lucie-Beate Bloch: " Schöne Haushälfte, liebevoll eingerichtet, mit guter Ausstattung und eigenem Wellnessbereich in zentraler Lage.
    Der persönliche Willkommensgruß und die Betreuung von Frau Kaufke waren :) hervorragend. "
  • Objekt Nr. 408810    4,7 / 5
    Kathrin Sonntag: " ausreichend Platz, optimale Nähe zum Wasser, ansprechende Innenraumgestaltung zwischen den Häusern, Hilfe bei der Lösung des Parkproblems, Fahrradkeller, Ausstattung der Wohnung, sauberer Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Hundestrand Kühlungsborn - Mecklenburgische Ostseeküste

Reiseberichte zur Umgebung

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr