308 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Schulenbrook

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Schulenbrook

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1108048    5,0 / 5
    Jens R.: " Wismar hat eine schöne Altstadt und bietet auch schöne Ausflugsziele wie den Tierpark oder das Phantechnikum, gute Gastronomie, den Hafen...
    Gefallen hat uns auch der Schmetterlingspark in Klütz und das Muschelmuseum in der Nähe.
    Der Zierower Hof hat uns nicht gefallen.
    Das Essen hat uns nicht geschmeckt.

    In Wismar hingegen konnten wir gute Lokale finden.
    Z.B. der Seestern, alter Schwede, diverse Kaffeestuben, sogar einige Marktstände mit Fisch, Wurst etc.
    Es ist wirklich ein ruhiges Dorf.
    "Natur pur" ist Programm.
    Gut zur Erholung. "
  • Objekt Nr. 852099    4,4 / 5
    Jana Dietz: " Folgende Ausflugsziele hatten wir in unserem Urlaub angefahren:
    - Ozeaneum Stralsund
    - Rostock / Warnemünde (Hanse Sail)
    - Vogelpark Marlow (sehr empfehlenswert!)
    - Schmetterlingshaus Klütz
    - Muschelmuseum Kalkhorst
    - Wismar: Tierpark, Hafen mit Hafenrundfahrt,
    Phantechnikum Wismar
    - Hohen Wieschendorf, Boltenhagen, Grevesmühlen
    - Minigolf am Strand Zierow
    Die Gaststätte auf dem Campingplatz hatte zwar schmackhaftes Essen, war aber extrem teuer.
    Die Pizzeria Aldino? in Proseken war sehr Gut. Die haben auch sehr leckeres Eis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
    Das Gasthaus am Reiterhof ist auch zu empfehlen, auch hier hutes Essen zu annehmbaren Preisen.
    "
  • Objekt Nr. 1108048    4,1 / 5
    Annegret W.: " Wismar
    Boltenhagen
    Insel Poehl
    Rostock
    Lübeck
    Schwerin ( Schweriner See)
    Zierow selber ist nicht sehr groß, aber es gibt am bzw. auf dem Campingplatz ein paar Möglichkeiten einfache Gerichte zu essen, die auch ok sind.
    In Wismar ( 8 km entfernt )gibt es sehr viel Gastronomie und für jeden Geschmack ist was zu finden.
    Zierow ist recht klein, dort gibt nicht so viel zu sehen, aber es gibt immerhin einen kleinen Lebensmittelmarkt, wo man frische Brötchen bekommt. Ansonsten gibt es einen Campingplatz direkt am Meer mit einem schönen Sandstrand,der bei schönem Wetter sicher sehr gut zum Sonnen und Baden geeignet ist. "
  • Objekt Nr. 672982    5,0 / 5
    Andreas S.: " Für die wirklich schönen Städte Wismar und Schwerin sollte man sich ruhig ein paar Tage Zeit nehmen. Wer alte Städte mit Geschichte mag, ist hier wirklich richtig. Und an den "endlosen" Stränden der Insel Poel kann man wunderbar entspannen. Kühlungsborn mit Strand und auch Rostock/Warnemünde liegen ebenfalls in erreichbarer Nähe, sind aber deutlich stärker frequentiert.
    Die verschiedenen Fischbrötchen, die man hier im Hafen direkt vom Kutter kaufen kann, sind ein absolutes Muß. Allerdings haben die Restaurents in der Nähe auch eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Übrigens auch für die, die keinen Fisch mögen.
    Wismar ist wirklich eine sehr schöne alte Stadt mit einem netten kleinen Hafen. Hier lohnt es sich wirklich durch die Gassen zu schlendern und sich an den verschiedenen Infotafeln an den Häusern über die wechselvolle Geschichte der Stadt zu informieren. Und, wie schon geschrieben, am oder in der Nähe des Hafens findet dann auch jeder die notwendige Stärkung. Von Fischbrötchen bis Steak ist alles zu bekommen. "
  • Objekt Nr. 749465    5,0 / 5
    Frank Dellinger: " Wismar ist eine wirklich nette Stadt und einen Besuch wert. Den Tierpark kann man sich allerdings sparen.
    Auf dem Weg dahin kommt man kurz nach der Boltenhagener Bucht an einem Strand vorbei. Der soll sehr schön sein und weil sehr flach, wärmeres Wasser haben. Leider erführen wir erst am letzten Tag davon.
    + Der Hofladen: Tolle Kuchen und Getränke, netter Bauernhof, Kinder bekommen ein bisschen Einblick in den Bauernhof mit Viehzucht.
    Gutes Ziel für eine Fahrradtour.

    - Restaurant an der Mittelpromenade (Name leider entfallen). Besitzt eine hölzerne, höhergelegene Terrasse. Fleisch war roh und zäh, wurde noch mal in die Pfanne gelegt und kam dann nachdem man fertig war, Auf einem Teller stimmte das Menu nicht. Gleiches am Nachbartisch. Küche und Service überfordert. Trotz fehlender Beilagen wurde voll abgerechnet ("Dafür hab ich ihnen ja einen Kaffee angeboten")
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr