5 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Schwäblishausen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 27.07.2010

    Ausflugtipps
    Zu erwähnen wäre der Affenberg in Salem sowie der Erlebnisbauernhof in Eigeltingen. Auch ein Ausflug an den nahe gelegenen Bodensee ist lohnenswert.
    Bei starker Hitze war ein toller Badesee in ca. 17 km Entfernung (Illmensee) vorhanden.
    Gastronomie
    Keine Gastronomie genutzt. Zu erwähnen wäre der Affenberg in Salem sowie der Erlebnisbauernhof in Eigeltingen. Auch ein Ausflug an den nahe gelegenen Bodensee ist lohnenswert.
    Bei starker Hitze war ein toller Badesee in ca. 17 km Entfernung (Illmensee) vorhanden.Keine Gastronomie genutzt.

  • Bewertung vom 15.08.2011

    Ausflugtipps
    Die verrückteste Minigolfanlage im Linzgaupark bei Pfullendorf

    Fahrradausflüge in der Umgebung

    Affenberg in Salem

  • Bewertung vom 30.07.2011

    Ausflugtipps
    Meersburg Fähre,Überlingen, Friedrichshafen,uvm. Muß man gesehen haben.
    Gastronomie
    Felsenhöhle Pfullendorf ......Top !!!

Reisetipps für den Urlaub bei Schwäblishausen