71 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Sommersbach

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Sommersbach

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 7524405    4,7 / 5
    Werner W., Neu-Eichenberg: " Im Umkreis von 50 Km gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Wir waren in Friedrichshafen und haben uns das Zeppelin Museum, das Hymer Wohnwagen Museum, das Flugzeug Museum, und die Stadt Friedrichshafen angesehen. Wir waren zur Hochgratbahn Oberstaufen-Steibis. Wir waren beim Baumwipfelpfad Skywalk Allgäu Scheidegg. Auf unser täglichen reisen sind wir auch durch fiele Dörfer und kleinere Städte sowie Landschaft gefahren die uns sehr beeindruckt haben. Wir haben unseren Urlaub sehr erholt und mit positiven Eindrücken beendet.


    Am ende jeden Tages sind wir in die schöne Stadt Isny gegangen und haben den Tag bei einen guten Essen und ein Glas Wein in sehr guter Atmosphäre enden lassen. Die Gastfreundschaft der Betreiber der Kneipen Kaffees Restaurants Geschäfte usw. in Isny und Umgebung sind einfach super. Welche Lokalität uns am besten oder weniger gut gefallen hat möchten wir hier nicht nennen.
    Dies sollte jeder Gast selbst entdecken.
    "
  • Objekt Nr. 623820    5,0 / 5
    Heike Matt: " Super toll ist der Skywalk in Scheidegg und auch die Wasserfälle in Scheidegg.

    Der Eistobel ist auch sehr zu empfehlen.

    Wir sind oft in der Nähe von Isny im Urlaub, daher haben wir dieses mal nicht so viele Aktionen gesucht, eher die Erholung und die hatten wir hier.

    Ein Ausflug nach Lindau ist von Maierhöfen aus auch ein Muss. Traumhaft schön.

    Die Landschaft lädt vor allem zum Wandern ein, da braucht man nicht unbedingt eine spezielle Attraktion.
    Wir fanden das Restaurant im Ferienclub sehr toll und das Personal sehr freundlich. Da waren wir sonst nirgens, da wir uns auch überwiegend selbst verpflegt haben.

    In Isny gibt es eine tolle Eisdiele mit super leckerem Eis, direkt in der Fußgängerzone.

    "
  • Objekt Nr. 8449493    4,0 / 5
    Isolde Merkel: " Wetterbedingt waren wir nicht sooft wandern. Wir waren am letzten Tag zur
    Altrauchburg gewandert. Die Bürg an sich muß man gesehen haben. Der Weg dorthin von Weitnau aus ist nicht empfehlenswert. Von Wengen her ist der Weg wesentlich besser zu begehen.
    In Schweineberg, Bauerngasthof Café Mayr, waren wir sehr gut essen. In Weitnau war das Bräustüble sehr enttäuschend. Was da im Internet zu lesen war ist sehr geschönt. Das Lokal ist heruntergekommen und schmutzig. Das Gasthaus zum goldenen Adler war sauber, Bedienung freundlich und nett und das Essen sehr gut und reichlich. Ansonsten waren wir in Sonthofen zum speisen.
    "
  • Objekt Nr. 695129    3,2 / 5
    " Sehr schön ist es am Eschacher Weiher und auch am Herrenwieser Weiher. Bei schönem Wetter ideal. Der Eschacher Weiher ist allerdings etwas schwierig zu erreichen (am Besten festes Schuhwerk, auch wenn es zum Baden geht!) Kempten ist ebenfalls einen Ausflug wert. Spaß macht es auch im Moor zu baden und danach im Moorweiher zu schwimmen.
    Das Restaurant am Moorweiher in Buchenberg hat eine sehr schöne Terrasse und man kann dort leckeren Kuchen essen.
    "
  • Objekt Nr. 4696202    4,3 / 5
    Monika HESTER: " Eistobel
    Mein Favorit ist das Hotel zum Bären , danach der Bayr. Wirt , dann Brauerei Stolz ( Engel )
    Ich komme seit 49 Jahren nach Isny und habe die Veränderungen der Stadt miterlebt . Die Fussgängerzone ist sehr schön geworden , da man mit dem Auto nicht mehr durchfahren darf , dies war vor zig Jahren nicht so . Viele Geschäfte und Gaststätten gibt es schon ewig . "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr