11 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei St Georgsberg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Bewertungen zur Umgebung von St Georgsberg

  • Objekt Nr. 318649    4,9 / 5
    Roswitha Boehme: "Leider können wir keine Ausflugstips geben, da wir nur einen Kurzurlaub gemacht und unsere Kinder in Ratzeburg besucht haben. Aber zu empfehlen ist eine zweistündige Schifffahrt auf dem Ratzeburger See. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Bedienung."
    "Zu empfehlen ist die Gaststätte "Lavastein" In Ratzeburg am Markt. Sehr große Auswahl an Speisen und schmecken tut es auch."
  • Objekt Nr. 341883    5,0 / 5
    Iris Hilgenfeld: "Boltenhagen ; Wismar ; viel mehr gab es in vier Tagen nicht zu entdecken ! Schade"
    "Gaststätte im Objekt ist toll . Die Bedienung ist freundlich und wirkt nie genervt .Essen lecker"
    "Reines Feriendorf , welches keine Wünsche offen läßt .Ansonsten schöner gepflegter Urlaubsort ."
  • Objekt Nr. 957444    4,7 / 5
    Heike Illmer: "ca. 55 km zur Ostsee und ca. 35 km bis Lübeck. Es gibt wunderbare Fahrradtouren im Gebiet der lauenburgischen Seenplatte."
    "Landgasthof am "kleinen See". Hervorragende Bedienung und bestes Essen und ein tolles Frühstücksbuffet."
  • Objekt Nr. 957444    3,9 / 5
    "schönes Restaurant, direkt an der Badestelle:
    Landgasthof Mustin‎,
    Am kleinen See; Dorfstraße 57; 23911 Mustin"
  • Objekt Nr. 957444    4,6 / 5
    Rosemarie Richter: "Ratzeburg und Ratzeburgerseen"
    "Restaurant am kleinen See (Mustin)
    Kaiser's Hofladen mit wunderschönem Cafee und leckerem Kuchen (Salem)"
  • Objekt Nr. 124540    5,0 / 5
    Christiane Burgmann-Krieg: "Da meine Tochter beim Bundeswettbewerb in Lübeck war, sind wir natürlich viel in Lübeck gewesen. Es war sehr angenehm, dass wir nur 10 km dort hin fahren mussten und haben auch den Abstand zum Trubel dort sehr genossen. Die Bedingungen zur Vorbereitung auf den Wettbewerb waren in Krummesse ideal - sie konnte sehr konzentriert Cello üben.
    Einen weiteren kleineren Ausflug haben wir noch an den Timmendorfer Strand gemacht - außerdem waren wir einen Tag noch in Hamburg.
    Wäre der Bundeswettbewerb nicht gewesen, hätten wir noch weitere Ausflüge gemqcht - z. B. nqch Ratzeburg."
  • Objekt Nr. 957444    4,1 / 5
    Nils B.: "Ratzeburg und Mölln sind ganz in der Nähe, 10 Fahrt-Minuten entfernt liegt das
    Grenzhus"
  • Objekt Nr. 957444    4,4 / 5
    Christine Heß: "Wir besuchten den Rostocker Zoo, Lübeck und Wismar."
    "Haben wir nicht in Anspruch genommen."
  • Objekt Nr. 957444    4,5 / 5
    Hannelore Tschierschke: "Empfehlen kann man das Restaurant Am kleinen See,
    wo man sehr gut Essen kann. Wenige gut ist das Griechische Fährhaus am Königsdamm. Das Lokal ist
    zwar sehr schön gelegen, aber das Essen ist nicht
    so gut."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr