63 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Stralsund

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Stralsund

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1193636    5,0 / 5
    Klaus G.: " Wunderschöne und gut ausgebaute Radwanderwege. Die Region um Zingst ist ca. 40 KM mit dem Rad "erfahrbar". Ein kleiner Hafen in Bahöft bei Sonnenuntergang ist durchaus empfehlenswert. In Marlow (ca. 1 Std mit dem Auto entfernt) gibt es einen wunderschönen Vogelpark mit vielen verschiedenen Tieren (nicht nur Vögel). Er ist für Familien zu empfehlen, da es große Kinderspielplätze und Restaurants gibt, die zum Spielen und Ausruhen einladen. Hier kann man sich durchaus einen ganzen Tag aufhalten, denn das Gelände ist ziemlich groß.
    Die Milchbar in Stralsund ist unser Lieblingslokal. Hier gibt es leckeres ital. Essen und super gutes Eis.
    Der Urlaubsort ist ca. 4KM vom Barther Bodden entfernt. Es handelt sich um ein ruhiges Örtchen, ideal zum Abspannen. Leider gibt es keine Einkaufsmöglichkeit im Ort. Jedoch sind im nahegelegenen Prohn verschiedene Geschäfte. "
  • Objekt Nr. 519594    4,1 / 5
    Heinz Bernard: " Da Stralsund sehr Zentral liegt, bieten sich Ausflüge nach Rügen, Usedom, Darß Zingst und
    Hiddensee an. Auf Rügen sollte man sich unbedingt
    Prora anschauen. Dieses Monster an Gebäude sucht
    bestimmt seines Gleichen. Aber auch Stralsund ist sehr schön. Der Besuch im Ozeaneum und im Meeres-
    museum darf man sich nicht entgehen lassen. Schon toll was da zusehen ist. Sralsund ist schon eine Reise Wert. Was mir auch noch aufgefallen ist, daß die Menschen in der Region sehr freundlich sind und hilfsbereit.
    Als Kneipe kann ich nur "Zur Fähre " empfehlen.
    Wirklich uralt mit einer super Atmosphäre.
    Zur Fähre kennt in Sralsund jeder.
    In den Restaurants in denen wir gegessen haben
    war alles i.O..Preis/Leistung war gut.
    Am Hafen muß unbedingt von den Fischerbooten
    ein frisches Fischbrötchen probieren.
    "
  • Objekt Nr. 442691    4,9 / 5
    Annette J., Leipzig: " Das Stralsunder Rathaus,der Hafen, das Meeresmuseum sind sehr schön.Die Insel Rügen bietet sehr viel Sehenswertes z.B. Kap Arkona, Karls Bauernmarkt und vieles mehr.Die Halbinseln Dänhöhm und Devin sind landschaftlich auch sehr schön.Sind viel mit Fahrrad unterwegs gewesen da die Parkplatzgebühren überall sehr heftig sind.
    Fischbrötchen am Hafen sind ein Muss.Schmecken am Hafen überall.
    Wir können das kleine Restaurant in der Greifswalder Str. empfehlen. Es ist auf dem ersten Blick etwas unscheinbar aber das Preis- Leistungsverhältnis,das Essen und die Bedienung ist Top.(10Min.zu Fuss).
    In der Stoertebecker Brauerei ist das Essen auch gut aber etwas teuerer und 2 mal sind wir an den Spezialtagen(z.B.Haxentag)nicht zufrieden gewesen.Aber es ist ja Geschmacksache.
    "
  • Objekt Nr. 519594    4,1 / 5
    Jörg S.: " Sehr schöne Altstadt.
    Sehenswert ist das Ozeaneum und das Meereskundemuseum, das Nautileum auf Dänholm ist auch einen Besuch wert, das Marinemuseum hat mich enttäuscht.
    Eine Besichtigung der Gorch Fock ist fast schon ein Muß, das fast gegenüberliegende Skurrileum bietet Sehenswertes für Freunde des schwarzen Humors, ist mit 5 € Eintritt aber etwas zu teuer.
    Die Kirchturmbesteigung (366 Stufen!) in der Marienkirche lohnt bei gutem Wetter.
    Restaurant Torschließerhaus ist sehr empfehlenswert, in der Braugasthaus Fritz gibt es viele Biersorten und das Essen ist auch gut.
    "
  • Objekt Nr. 763115    3,5 / 5
    Klaus-Peter Vollmer: " 5 Minuten zum alten Markt und 10 Minuten bis zum Hafen, bessser geht es nicht.
    Tipp: Bei Interesse unbedingt das Meeresmuseum in der Altstadt besuchen, das Ozeanium im Hafen nur bei zu viel schlechtem Wetter.
    1. Das Schnellrestaurant schräg gegegnüber
    (vor allem mit Kindern - gut und preiswert)
    2. Fischsoljanka im Hafen - Stirnseite eines
    Flachbaues mit Blick aufs Wasser und
    einem netten Hobby-Arkordeonspieler.
    3. Der alte Markt hat für jeden was zu normalen
    Preisen.
    "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr