304 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Sunklöd

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Sunklöd

Beliebte Regionen

Bayern (10592)
Ostbayern (2947)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 961722    3,7 / 5
    Udo Rüde: " Bad Füssing mit seinem Fahrradweg direkt am Inn. Schärding am Inn und Neuhaus am Inn, Ortenburg. Sowie ein Ausflug nach Bad Birnbach mit seiner schönen Innenstadt.
    Durch die Nachsaisonzeit waren i.d.Altstadt von Bad Griesbach nicht alle geöffnet.
    Ein gutes Eßlokal mit typ.bayer.Gerichten auf dem Marktplatz ist sehr empfehlenswert. Allerdings nur bis 20.00 Uhr gibts was zu Essen. Ab 19.55 h wird keine Bestellung mehr angenommen.
    Bad Griesbach mit dem Thermalbad. Sehr schön die ca. 3 km entfernte Innenstadt mit schönem Marktplatz. Dort empfängt man auch kostenfreies Wlan. "
  • Objekt Nr. 816843    4,9 / 5
    Veronika Stöckl: " Uns hat Pfarrkirchen gut gefallen, es sind sehr schöne Radwege in der Umgebung und für jeden was dabei. Besonders gut hat uns der Wildpark und der Vogelpark gefallen. Passau ist eine meiner Lieblingsstädte. Die Gastronomie ist hervorragend. Einfach eine schöne Ecke!!!
    Beim Heurigen, das Wirtshaus am Berg und die Pizzeria waren ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall.
    Der Ort ist gemütlich und in einer schönen Umgebung. Es gibt einen schönen Golf u Minigolf Platz, schöne Parks, Radwege u gemütliche Kaffees "
  • Objekt Nr. 250238    5,0 / 5
    Susan Johnson: " Wunderbare Wallfahrtskirchen ueberall, sehr gute Therme in Bad Griesbach ... und die Musik (Chor und Orgel) im Passauer Dom ergaenzte die inspirierende Liturgie.
    Der Grieche im Thermenbereich ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut und preislich guenstig. Anschliessend kan man schoen spazierengehen.
    "
  • Objekt Nr. 5709364    5,0 / 5
    Inge J., Wels: " Radtour Bad Birnbach entlang der Rott bis Pocking, von Pocking Radweg auf ehemaliger Bahntrasse bis Rotthalmünster - sehr empfehlenswert!
    Schweppermann-Radtour sowie Bockerlbahn-Radweg ebenfalls sehr schön.
    Man kann einfach losfahren und von Ortschaft zu Ortschaft radeln - es ist überall schön.
    Wirtshaus Schachtl in Pfarrkirchen
    Minigolf-Beisl in Postmünster (sehr gemütlich, gute Curry-Wurst)

    "
  • Objekt Nr. 333548    4,6 / 5
    Wolfgang F., Berlin: " Unter anderem Passau, Altötting, Marktl und Burghausen, auf dem Inntal-, Rottal- und Vilstalradweg besucht und besichtigt.

    Bevorzugt Landgasthöfe mit regionalen Speisen und Getränken aufgesucht.

    Hirschbach ist Ortsteil von Bad Birnbach und 3 Km von der dortigen Rottal-Therme sowie den Kur-
    einrichtungen entfernt. Es ist angenem ruhig, ländlich und land- u. viehwirtschaftlich geprägt. Im Ort Hirschbach gibt es einen Gasthof, eine Metzgerei und Bäckerei sowie einen Getränkemarkt.(3 Min. zur Wohnung).
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr