160 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Vorholz

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Vorholz

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 965647    4,7 / 5
    Sabine Walker: " Die Wohnung war sehr geräumig und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Kamin ist ein sehr schönes Schmuckstück. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Vermieter sind sofort auf alle Wünsche eingegangen, wofür wir uns noch einmal dafür bedanken möchten.
    Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal unseren Urlaub bei Ihnen verbracht haben.
    Auf ein baldigen Wiedersehen.
    Ihre Sabine W. "
  • Objekt Nr. 402430    4,3 / 5
    Bettina Fesenmayr: " Wir hatten ein Flachdachhaus mit einem kleinem Schlafraum, Bad mit Dusche und einer schönen offenen Küche mit Wohnzimmer. Die Einrichtung war OK. Sehr schön war auch die Terrasse mit einer bequemen Holzbank und Tisch, wir hatten alles was man so als Selbstversorger braucht ( Wasserkocher, Minibackofen, Toaster, Kaffeemaschine Kühlschrank, kompl. Geschirr und Besteck, Fernseher, Radio. Wir konnten vom Haus aus auf den wunderschönen See schauen. Zum See hatten wir so ca. 2 Minuten. Der Ausblick ist wunderschön und es ist hier absolute Ruhe, wann kann sich richtig erholen.Es gab auch einen sehr schöner Wald mit vielen kleinen Bächen ( zu Fuß ca. 5 Min. entfernt).
    Der See ist sehr schöm angelegt und hat sauberes Wasser, rundum sind schöne Liegewiesen.
    Wer absolute Ruhe sucht, ist dort genau richtig. Sehr schön für lange Spaziergänge mit dem Hund. "
  • Objekt Nr. 965647    4,9 / 5
    Brigitte G.: " Groszügige FW. Bad, Küche, Wohn-und Schlafzimmer top.
    Terasse schön, aber nur durch Hecke von der Srasse getrennt.Fussbodenheizung funktioniert evtl. nur im Winter. Kaminofen super. Holz ausreichend vorhanden.
    Kontakte zum Vermieter im Haus gegenüber.Preis-Leistung passt. "
  • Objekt Nr. 5755049    4,7 / 5
    Sonja Kowal: " wir waren mit 2 erwachsenen 1 kid und 1 hund dort und für uns war es ein traum!sehr ruhige lage zum erholen!durch den grossen garten konnten wir dort viel federball etc.spielen!auch unser hund hat es sehr genossen!
    von frau h. wurden wir freundlich begrüsst und sie stand immer für fragen und antworten zur stelle! "
  • Objekt Nr. 581507    4,6 / 5
    Christiane Arndt: " Im Haus war es sauber. Die Küchenausstattung, bis auf den fehlenden Backofen, sehr gut. Es war neben Besen, Wischmob und Staubsauger auch ein Wäscheständer vorhanden. Das Nurdachhaus war geräumig und stand direkt am Waldrand,was für unsere Hunde hervorragend war. Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos der Service
    (Brötchen,Zeitung,Buchung eines Tagesausfluges)war
    lobenswert. Sowohl bei der Schlüsselübergabe als auch im Haus wurde man gut mit Informationen über (Tier)Ärzte, Krankenhäuser,Apotheke und Ausflugziele versorgt. Die Ferienparkanlage war sauber. Insgesamt ist es sehr empfehlenswert. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Alte Residenz Passau
Augustinerchorherrenstift St. Nikola (Passau)
Boiotro
Bürgerliches Waisenhaus (Passau)
Burgruine Hals
Domschatz- und Diözesanmuseum (Passau)
Dreiflüssestadion
Dreiländerhalle
Franziskanerkloster Passau
Freudensee
Glasscherbenvilla
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr