116 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Wendisch Priborn

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Wendisch Priborn

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 482841    3,9 / 5
    " Eine schöne Fahrt zum Bärenwald dürfen sie nicht verpassen. Es sind nur ca. 15min mit dem Auto und dort kann man Braunbären in freier Wildnis erleben. Ansonsten gibt es nördlich von Malchow einen Affenpark mit Sommerrodelbahn. Zu empfehlen! Ansonsten kann man überall die Seenlandschaften genießen, es gibt auch schöne Angeltouren, Dampferfahrten in der Nähe. Eine Fahrt nach Malchow lohnt sich auch, schöne kleine Inselstadt. Dort gibt es ein DDR Museum und vieles zu entdecken.
    Italiener in Machlow, direkt am Wasser, herrliche Lage, gutes Essen. Lenzer Krug kann man auch gut essen, aber nicht billig.
    "
  • Objekt Nr. 302887    4,9 / 5
    Jutta Gerberich: " Wir waren zum Radfahren an die Mecklenburgischen Seen gereist.
    1. Tour: ab Rechnlin nörlich bis Waren, die sog.
    "Naturtour". Man umrundet dabei nicht den See, sondern fährt nur durch Wald, Wiesen und Felder bis Waren (rundgang) und wieder zurück auf einem anderen Weg.
    2. Tour: Rundtour Kölpingsee/Fleesensee
    hier teilweise oft auf Strasse oder Radweg
    entlang einer stark befahrenen Strasse. Unterwegs ein paar KM vor Damerower Werder - nette Fischräucherei mit herrlichem Blick auf den See.
    3. Tour: Rundtour Plauer See. Wir begannen die Tour
    in Bad Stuer Richtung Norden. Hier darf man nicht den Fahrradwege-Kennzeichen nachfahren, da man auf die Strasse geleitet wird. Es gibt einen schönen Weg direkt entlang des Sees. Nur dann im Bereich nördlich von Zislow sind die Wege stark verwurzelt oder teils weggebrochen - man kann aber nach einigem Suchen Alternativen finden, um den Rundweg fortzusetzen.

    Wir haben dann noch einige kleine Touren unternommen. Am besten man holt sich einen Radtourenführer, den es in Rechlin im Touristbüro gibt. Eine gute Karte 1:50 000 tut ihr übriges.
    Am Hafen von Rechlin (nicht Nordrechlin") "Möwennest" sehr guten Fisch und Steaks - sowie Matjestartar!
    "
  • Objekt Nr. 453707    4,0 / 5
    " Die Stadt Plau am See
    Die Stadt Waren an der Müritz
    Eine Fahrt mit dem Schiff über die Seen
    Güstrow ( Schloss und Stadt ) beides Sehenswert. (ca.40KM)
    Schwerin (ca. 70KM )


    Pizzeria in Malchow am Hafen
    Fischerhaus in Plau am See


    "
  • Objekt Nr. 6790293    4,9 / 5
    Gabriela und Jens Pirl-Groll: " Sehr empfehlenswert ist der Affenpark bei Malchow ( Affen fassen ein an oder springen auf die Schulter )sowie der Campingplatz bei Stuer , wo man auch kleine Motorboote ( 10 PS) ohne Führerschein ausleihen kann , für einen guten Preis.
    Ein weiteres Erlebnis für Alt und Jung ist der Bärenwald in Stuer.Hier kann man nicht nur die Bären bestaunen, es gibt noch einen Abenteuerspielplatz sowie Picknickmöglichkeiten im Park.
    Der Campingpark Zuruf..Plötzenhöhe eignet sich zum mieten von einem kleinem Motorboot.
    Sehr interessant auch eine Drei-Seen-Fahrt mit dem Fahrgastschiff Wichmann...ab Plau am See. Waren an der Müritz eine sehr alte hübsch zurecht gemachte Stadt.
    Die Schlossanlage Karow...ein Ganztagsausflug und sehr interessant.
    Der Wangeliner Garten einmalig. Hier kann man Pflanzen bestaunen, Gartenbibliothek, Garten-Kaffee...rund 900 Pflanzenarten.
    Man kann aber als Tagesausflug auch durchaus auch an die Ostsee fahren....Güstrow bzw. Rostock.
    Wir haben immer unterwegs an einem der vielen Campingplätze gegessen. Versorgung war hier topp zu guten Preisen.
    "
  • Objekt Nr. 217447    4,9 / 5
    Elvira G.: " Plau am See ist ganz reizvoll, aber auch alle anderen Ausflüge an die anderen Seen lohnen sich. Und Schwerin ist ganz sicher eine Reise wert.

    Kiek in bei Marianne.....
    Plau ist ein liebenswertes Städtchen mit einer schönen Uferpromenade. Man kann von hier aus schöne Schifffahrten unternehmen.
    Leider hat es in der Innenstadt wie in fast allen kleinen Städtchen das riesige Kopfsteinpflaster auf dem man schlecht laufen geschweige denn noch Radfahren kann. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr