180 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Wilhelmshaven

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Baltrum (2)
Borkum (92)
Bremen (40)
Emsland (54)
Juist (36)
Langeoog (38)
Niedersachsen (6632)
Norderney (49)
Nordseeinseln (4883)
Nordseeküste (15232)
Ostfriesland (1785)
Ostseeküste (19418)
Weser (523)

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von

  • Objekt Nr. 131011    5,0 / 5
    Jörg P.: "An der Nordsee gibt es viel zu sehen und zu erleben. Die Städte Wilhelmshaven und Bremerhaven bieten einiges an interessanten Museen, wie z.B. das Marinemuseum in Wilhelmshaven, das Auswandererhaus und das Klimahaus in Bremerhaven u.v.m..
    Natürlich kann man auch jede Menge Radtouren unternehmen.
    Auf jeden Fall sollte man sich Zeit für eine geführte Watwanderung zu den Seehundbänken nehmen."
    "Absolut empfehlenswert ist der "Eckwarder Hof" in Eckwarden. Dieser ist ca 3km entfern und bietet sehr gute Fischgerichte zu einem unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis.
    In Tossens selbst gibt es auch vom Fischbrötchen über gut bürgerliche Küche, Italiener, Griechen bis hin zum asiatischen Imbisswagen ein breit gefächertes Versorgungs- u. Preisspektrum."
    "Tossens ist halt ein typischer Touristenort. Außer dem Friesenstrand und dam Aquamundo-Bad gibt es eigentlich nichts was uns so richtig vom Hocker gerissen hat.

    Wenn man größere Versorgungseinkäufe machen möchte / machen muss, sollten die Einkaufsmöglichkeiten in Varel (ca. 30km) oder Nordenham (ca. 20km) genutzt werden. Der MARKANT- Markt in Tossens hat doch recht gewinnorientierte Preise. Wenn es jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker geben soll, so muss man auch ein paar Taler mehr einrechnen."
  • Objekt Nr. 473580    4,1 / 5
    "Für Kinder ab ca. 10 Jahren und Erwachsene besonders zu empfehlen, das Klimahaus in Bremerhaven mit weiteren Museen, einer angeschlossenen überdachten Einkaufspassage.
    In Wilhelmshaven ist das Marinemuseum einen Ausflug wert, sowie das Oceanis u.a."
    "In Varel, südlich von Wilhelmshaven ist besonders die Pizzeria "Da Carmen" zu empfehlen."
  • Objekt Nr. 268861    5,0 / 5
    Achim S.: "Im Umkreis von 100 km kann man sooooooooooooovieles Unternehmen, sehen, besuchen u. erkunden, einfach Klasse ... Wir waren z.B.in Wilhelmshaven, die Hafenwelten anschauen! u. eine Hafenrundfahrt sollte man dort, genauso wie in Bremerhafen unbedingt machen, es lohnt sich. Das "Städtchen" Varel ist es etwas zum entspannt "shoppen" und z.B. Kaffee trinken gehen. Aber auch alle Ortschaften in der näheren Umgebung laden einem einfach zum verweilen, flanieren, shoppen, oder auch nur zu einem Besuch in den sehr vielen u. guten Gaststätten bzw. Restaurantes ein."
    "Wir waren jeden Abend und auch fast jeden Mittag essen, aber einen Tipp können wir nicht abgeben. Uns hat es überall gefallen und geschmeckt. Es gibt einfach für jeden Geschmack etwas und wir können nur empfehlen vor der Reise mal im Internet zu suchen und nach zu schauen!"
  • Objekt Nr. 419593    5,0 / 5
    Benjamin Z.: "Eigentlich wollten wir in den Jaderpark. Da uns das Wetter jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir beschlossen nach Wilhelmshafen in das Aquarium zu fahren.
    Das Aquarium in Wilhelmshafen war sehr anschaulich und interessant. Nur die Preise fanden wir etwas teuer. Wir hätten uns auch gerne noch das nicht weit entfernte Marinemuseum angeschaut. Aber die Preise dort haben uns die Sprache verschlagen, sodass wir es beim Aquarium beließen"
  • Objekt Nr. 737660    4,0 / 5
    Rainer Schink: "Bremerhaven: Auswanderermuseum, Klimahaus
    Fedderwardersiel: Wattwanderung, Hafen, Fischkiosk (!!!!)
    Wilhelmshaven: Shopping, Marinemuseum, Marinehafen, Erlebniswelt Wattenmeer
    Oldenburg: Schlosspark, Fußgängerzone"
    "Fedderwardersiel: Fischimbiss im Hafen"
  • Objekt Nr. 214467    4,3 / 5
    Norbert Hesselmann: "Wangerooge, Jever, Wilhelmshaven"
    "Alle Lokale, die wir besucht haben, sind in Carolinensiel empfehlenswert. Sehr freundliches Personal und die Speisen wurden frisch zubereitet."
  • Objekt Nr. 612829    5,0 / 5
    Ralf Mielmann: "uns hat die zentrale Lage sehr gut gefallen. In 10 Minuten waren Einkaufsmöglichkeiten, aber auch Restaurants und in ca. 15 Minuten das Stadtzentrum zu erreichen. Schätze mit dem Auto ist man in 10 Minuten am Wasser. Echt super"
    "Wir waren bei einem Italiener am Bismarckplatz. Namen leider vergessen. Der war sehr gut und auch der Preis stimmte."
  • Objekt Nr. 403259    3,7 / 5
    Karsten E.: "Das Phenomenta in Bremerhaven ist für große und kleine Entdecker.
    Das Aquarium in Wilhelmshaven.
    Der Zoo am Meer ist zwar klein, trotzdem schön.
    Die Spielscheune in Butjadingen."
  • Objekt Nr. 455843    4,7 / 5
    Michael S.: "Wattwandern
    Nordseelagune in Burhave
    Drachensteigen (gibt es in großer Auswahl vor Ort)
    Radtouren zB zur Moorseer Mühle (Achtung Mo Ruhetag)
    Universum in Bremen - Top! für Kinder ab 6J bis zu den Erwachsenen
    Klimahaus in Bremerhaven - Top! eher für größere Kinder und Erwachsene
    Stadtführung in Bremen
    Bremer Geschichtenhaus - Top!"
    "Wir haben uns in Tossens querbeet mit zwei Kindern gut verköstigen lassen.
    Nur in die Pizzeria & Eiscafé San Remo würden wir nicht mehr gehen. Lange Wartezeit, das Essen schmeckte nicht."

Video zu

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr