52 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Zachariae

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Zachariae

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 669048    4,7 / 5
    Kristin Zänker: " Kleines,preiswertes Kino und sehenswerte Kirche direkt im Ort.Auch kann man dort eine Schiffstour unternehmen.Karl's Erlebnishof(wir waren schon 3 mal dort,man kann den ganzen Tag dort verbringen) in Rövershagen(riesige Anlage,Innen und Außenbreich,super für Kids)freier Eintritt.Miniaturenpark in Dummerstorf mit kleinen Spielplatz und preiswerter Gaststätte.Vogelpark Marlow,immer wieder schön.(nehmt Vogelhirse mit,dann könnt ihr die Wellensittiche füttern,man kann auch kleine Schälchen mit besonderer Milch kaufen..damit kann man die Aras füttern).Insel Usedom und Müritzeum in Waren(Müritz)haben uns auch sehr gut gefallen.Leider sind diese Ausflugsziele etwas weit weg,aber gut zu erreichen.
    "
  • Objekt Nr. 872249    4,0 / 5
    " Wir fanden das DDR Museum sehr schön.
    Ansonsten ist das Hanseviertel, sowie die Innenstadt in Demmin einen Ausflug wert.
    Die Aalbude hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch das Restaurant unweit der Unterkunft (Zum Kummerower See) in Verchen direkt war ganz gut. Das Essen war gut zubereitet und frisch, aber die Bedienung war etwas "wechselhaft". Trotzdem insgesamt ein "gut".
    "
  • Objekt Nr. 837852    5,0 / 5
    Günther Horn: " Zum Angel in der Region gibt es nichts Besseres. Vom Boot aus oder am Ufer der Peene-Trebel-Tollense usw. würde ich behaupten, das ist ein Eldorado für jeden Petribegeisterten.
    In Verchen gibt es ausser einem Strandkiosk und ein paar Hundert Meter entfernt die Aalbude nichts. Die nächste Möglichkeit wäre dann noch in Demmin.
    Relativ einsame Ortschaft aber zum Entschleunigen und Ausspannen einfach die richtige Umgebung. "
  • Objekt Nr. 196987    3,3 / 5
    " Usedom

    Waren

    mit dem Rad am See entlang

    Aalbude in Verchen !!!

    leider ist sonst die Gastronomie sehr dünn gesät.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr