389 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Agde

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Ursula Jörg schreibt...

    Bewertung vom 10.10.2009

    Ausflugtipps
    Ende September ,Anfang Oktober sind leider die meisten Sehenswürdigkeiten und Freizeitpärke schon geschlossen.Auch Restaurants und Geschäfte sind die meisten zu.
    Ein Besuch des Marktes in Agde Zentrum lohnt sich auch nicht.Die Preise sind sehr hoch und ausserdem findet man keinen freien Parkplatz.Wenn man wie in unserm Fall dort parkiert,wo die Franzosen parkieren, erhält man (nur die Ausländer,nicht die Franzosen)eine saftige Busse.
    Gastronomie
    Wir haben im Restaurant Cepea super gegessen und wurden ausserordentlich zuvorkommend bedient.Leider wissen wir nicht mehr in welcher Strasse es liegt, es war aber nur ca 5-10 Minuten zu Fuss von der Residenz entfernt. Ende September ,Anfang Oktober sind leider die meisten Sehenswürdigkeiten und Freizeitpärke schon geschlossen.Auch Restaurants und Geschäfte sind die meisten zu.
    Ein Besuch des Marktes in Agde Zentrum lohnt sich auch nicht.Die Preise sind sehr hoch und ausserdem findet man keinen freien Parkplatz.Wenn man wie in unserm Fall dort parkiert,wo die Franzosen parkieren, erhält man (nur die Ausl...

  • Antje Volz schreibt...

    Bewertung vom 20.09.2015

    Ausflugtipps
    Sehr schön und nicht so weit weg ist der Ort Pezenans. Gut gefallen hat uns auch die Stadt Beziers. Dort gibt es viel anzuschauen und man hat vom Turm der Kathedrale aus einen wunderbaren Blick ins Land. Man kann aus der Stadt heraus eine kleine Wanderung über die Wasserbrücke am Canal du Midi bis zu den neun Schleusen machen. Auch ins Hinterland bis zu den Bergen ist es nicht sehr weit, Man kann dort wandern und in tief ins Gestein gewaschenen Flusstälern schwimmen.

  • Egbert Rudershausen schreibt...

    Bewertung vom 15.09.2009

    Ausflugtipps
    interessant: Altstadt von Agde (auch Sonntag Markt)
    sehr schön: Beziers; 25 km (Kathedrale, Altstadt, grosse Fussgängerzone)
    schön: Pezenas (20km) mit grossem Markt am Samstag und Altstadt
    tolle Stadt: Montpellier (ca. 45 km), riesige Altstadt, grosse Plätze und Fussgängerzone, EK-Zentrum sehr zentral. Unbedingt besuchen!

  • Elke P., Trier schreibt...

    Bewertung vom 10.07.2013

    Ausflugtipps
    Einkaufen - "Hyper U" in Agde - ca. 8-10 km weg...haben sogar deutsche Bücher - sehr reichhaltig sortierter Supermarkt !
    Gastronomie
    Restaurant "Au monde de grillade" - leckeres Essen - Menü für EUR 14,50 - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut !

  • Elisabeth Karrer schreibt...

    Bewertung vom 02.10.2011

    Ausflugtipps
    Lac du salagou, Salasc (am Sonntag origineller Markt),Avignon, St.Marie, Montpellier.

Reisetipps für den Urlaub in Agde

Reisethemen

Impressionen