4 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Allonnes

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Sabine K. schreibt...

    Bewertung vom 11.04.2015

    Ausflugtipps
    Wir haben viele Schlösser besucht, darunter Anger, Brezé, Azay-le-Rideau, Abtei Fontevraud, Blois, Villandry und Uzzé. Jedes besitzt seinen eigenen Reiz. Wer Schlösser mag, wird diese lieben! Auch Städte wir Tours, Saumur und Anger sind sehr sehenswert.
    Gastronomie
    In Fotevraud gibt es links in einer Seitenstrasse (6 Avenue Rochechouart) neben der Abtei das Restaurant "Chez Teresa / A Taste d´Angleterre" Hier muss man einmal gewesen sein und gegessen haben. Es ist nicht groß, aber echt ein Erlebnis. Genießen mit allen Sinnen. Hier wird noch von Teresa selbst gekocht und das sehr gut und preiswert. Wir lachen heute noch sehr herzlich, wenn wir daran denken!!!
    Urlaubsort
    Der Ort ist klein, verträumt und liebenswert. Es gibt zwei Bäcker, einen Metzger und ein Restaurant. Der nächste Carrefour ist nur 4 km entfernt in Allonnes. Wir haben viele Schlösser besucht, darunter Anger, Brezé, Azay-le-Rideau, Abtei Fontevraud, Blois, Villandry und Uzzé. Jedes besitzt seinen eigenen Reiz. Wer Schlösser mag, wird diese lieben! Auch Städte wir Tours, Saumur und Anger sind sehr sehenswert.In Fotevraud gibt es links in einer Seitenstrasse (6 Avenue Rochechouart) neben der Abtei das Restaurant "Chez Teresa / A Taste d´Angleterre" Hier...

Reisetipps für den Urlaub in Allonnes