52 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Antraigues-sur-Volane

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Antraigues-sur-Volane

Beliebte Regionen

Ardeche (321)
Auvergne (370)
Rhône-Alpes (10234)
Zentralmassiv (2433)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 845764    4,7 / 5
    Michael Degischer: " Zahlreiche Wanderungen direkt von St.Etienne aus; oder auf der Grundlage des im Buchhandel in Aubenas erhältlichen Wanderführers l'Ardèche à pieds top guides.
    L'arbe à pain in St. Etienne selber - kleines Lokal im Verbund der "bistrots paysan": ländliche Küche meist gut gekocht, zivile Preise

    Aubenas: "Le Grizzly" und "le boef au coin", beide am "PLace de la République":faire Preise, liebevoll zubereitete Menues oder Plat du jour (nur mittags); weniger empfehlenswert: "Le Coin gourmand" in der Nähe der Laurentius-Kirche.
    wichtig: Montags ist in Aubenas fast alles geeschlossen: Geschäfte und Restaurants

    Ausweichmöglichkeit:in Vals les Bains: "Chez Mireille".
    "
  • Objekt Nr. 845764    4,4 / 5
    Michael D., Ulm: " Wandern in der Ardèche, den Cevennen, Stadtbummel in Aubenas (12 000 Einwohner), sehr gutes (und im Vergleich zu Dtld.) kostengünstiges Essen in Vals-Les-Bain, Aubenas und St. Etienne de Boulogne im Restaurant "L'arbre de Pain" (Bistrot de Pays: einfachere, aber ehrliche Küche.); Ausflüge nach St. Lucient, Le mont brun, Ardèche-Schlucht (viel Tourismus dort) und Wandern, Wandern, Wandern auf hervorragend ausgeschilderten Wegen. Gutes Kartenmaterial im Quartier.
    Streusiedlung, Weiler in der landestypischen Bauweise (rohe, verfugte Steine). Der Ort selber ist klein(Kirche, Rathaus, "L'arbre de Pain", einige Wohnhäuser) und immer wieder einzelne, wenige Gehöfte.
    Maximale Ruhe tags und nachts. "
  • Objekt Nr. 1106160    4,0 / 5
    Rieger: " * Labeaume und der Fluss dazu
    * Balazuc, Chassiers, Vinezac, Vogüé
    * Pont du diable (Thueyts)
    La Clède in Chassiers
    Vinezac: schöne kleine winkelige Gässchen der mittelalterlichen Altstadt "
  • Objekt Nr. 835181    4,9 / 5
    M. Opel: " Das gesamte Ardechetal ist voller Sehenswürdigkeiten und toller Bademöglichkeiten.
    Die "angelnde Katze" in der Innenstadt ist empfehlenswert. Es gibt aber eine Vielzahl von guten bis sehr guten Restaurants. Die Liste der Empfehlungen im Haus vorhanden ist gut gepflegt.
    "
  • Objekt Nr. 835181    4,7 / 5
    Max Kazenwadel: " Leider waren wir dieses Jahr im Januar da, von daher konnten wir keine Kanutour auf der Ardeche machen. Im Sommer aber ein absolutes Muss.

    Ansonsten lohnen sich eigentlich alle kleinen Dörfer in der Nähe für einen gemütlichen Ausflug.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr