4.135 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Bretagne

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in der Bretagne

Beliebte Regionen

Ille et Vilaine (350)
Loire (2840)
Morbihan (883)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 852151    4,7 / 5
    Marion H.: " Das Haus hält, was es verspricht. Schon der erste Eindruck - der Blick aufs Meer - ist schon Urlaub pur. Die Aufteilung ist sehr großzügig. Im oberen Bereich ist eine sehr gut ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Backofen und 4-Platten-Induktionsherd. Geschirr ist auch in ausreichender Menge vorhanden, so dass man auch 2 Mahlzeiten für 7 Personen ruhig in den Geschirrspüler stellen kann - man muss nicht gleich abwaschen. Der Wohnbereich mit großzügigem Esstisch, Couchecke und Fernseher (auch mit deutschen Sendern) gibt die Möglichkeit bei nicht so schönem Wetter sich auszubreiten (wir hatten nur schönes !!!! Wetter).
    Im unteren Bereich gibt es 4 große Schlafzimmer mit großen Schränken. Die Betten sind angenehm hart, Bettdecken (leichte Sommerbetten) und Kissen sind neu und ausreichend. Es gibt aber zusätzliche Decken in den Schränken, sollte man frieren. Der Außenbereich ist mit einem großen Eßtisch für 8 Personen hervorragend geeignet morgens mit Ausblick aufs Meer zu frühstücken und beim Abendessen den Sonnenuntergang zu genießen. Außerdem gibt es 2 Sonnenliegen und einen Liegestuhl. Das Haus bietet außerdem eine Tischtennisplatte in der Garage mit Zubehör.
    Die Umgebung lädt zu wunderschönen, erholsamen Strandspaziergängen ein, Kinder haben bei Ebbe die Möglichkeit auch über die Felsen zu klettern und kleine Höhlen zu erforschen.
    Einkaufsmöglichkeiten (Intermarché) gibt es in ca. 5 - 10 min per Auto in Plomodiern.
    Innerhalb von 20 - 40 min sind laden die Städte Douarnenez, Chateaulin, Crozon/Morgat und Quimper zu Stadtbummeln ein. In Crozon (ca. 20 min.) gibt es die Möglichkeit Kanus zu mieten, um schöne Paddeltouren zu machen.
    Der Urlaub hat so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder in die Bretagne fahren werden. "
  • Objekt Nr. 270229    4,3 / 5
    Claudia Altmayer: " Wir haben uns (3 Personen) in den vorhandenen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt, es war alles vorhanden, was wir für die Selbstversorgung brauchten.
    Der nahe Strand hat uns mindestens einmal täglch zu einem Spaziergang gelockt und der Küstenwanderweg konnte auch von hier aus beschritten werden.
    Was mir sehr gut gefallen hat, war der unkomplizierte Empfang und das Gefühl, dass wir jederzeit bei der Vermieterin Hilfe gefunden hätten - ohne Aufdringlichkeit!
    Die Nähe zu Plouguerneau hat unsere Versorgung einfach gestaltet.
    "
  • Objekt Nr. 705318    4,1 / 5
    " Besonders gut hat mir die Lage der Ferienwohnung gefallen. Man ging aus dem Haus, bog rechts in eine Gasse ein und war dirket am Meer, welches auch Anfang Oktober bei ungewöhnlich warmen Wetter noch zum Baden einlud. Die Gegend war sehr schön ruhig, also eher nichts für Partywütige. Das Haus verfügt über zwei Badezimmer und ein WC. Alles war recht sauber und ordentlich. WiFi vorhanden.
    Einkaufsmöglichkeit und Haltestelle zu Fuß gut erreichbar. (5-10 Minuten) "
  • Objekt Nr. 806806    4,9 / 5
    Michael G., Trier: " Das Haus liegt etwas abseits direkt neben Gemüseplantagen. Es ist sehr schön und gut ausgestattet. Die Terrasse verfügt über einen Grillplatz, den wir häufig genutzt haben. Für Kinder bietet sich eine große Spielwiese, Tischtennisplatte und eine paar Tiergehege mit Ziege, Gänsen, Hühnern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, als Gastgeschenk gab es Cidre, bretonische Kekse und Blumenkohl aus eigener Produktion, direkt frisch vom Feld. In der Nähe (10 Min. zu Fuß) befindet sich der Bahnhof mit Anschluss nach St. Malo oder Rennes. Im Haus ist umfangreiches Informationsmaterial (z.T. auch in deutsch) vorhanden. "
  • Objekt Nr. 435396    4,4 / 5
    Susanne B.: " Das Haus ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und man kann sich rundrum wohlfühlen.Der Garten ist wunderschön und vor fremden Blicken geschützt.Die Terasse kann man wunderbar zum Frühstücken und die restlichen Mahlzeiten nutzen.Der Wintergarten ist warm und wir haben keine zusätzliche Heizung nutzen müssen.
    Ein Haus zum wohlfühlen!
    Zum wunderschönen Strand Les Amietes ist es nicht weit- man kann es zu Fuß erreichen.
    "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr