39 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Lac d'Hourtin-Carcans

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • A. Brinkmann schreibt...

    Bewertung vom 29.09.2012

    Ausflugtipps
    Selbstverständlich die Weingüter des Medoc. Auch weit abseits der "Big Names" lässt sich vieles an bezahlbaren und sehr guten Weinen finden, z.B. Puy Castera, Chantelys, St. Hilaire, Lousteuneuf, Tour de By etc.

    Und Bordeaux selbst ist natürlich auch immer einen Abstecher Wert, ebenso die Düne von Pyla und Arcachon oder die zahlreichen Wochenmärkte.
    Gastronomie
    In Hourtin Port ist der " Quai Mambo" einfach und ordentlich.
    Empfehlenswert ist die " Bar Nautique" in Piqueyrot, insbesondere die Vorspeisen, z.B. der Tartar St. Jaques.
    Seit diesem Sommer erfreut sich "Les Genets" in Hourtin Plage eines neuen Besitzers und ist seitdem ebenfalls sehr empfehlenswert, kleine Karte mit wechselnden Tagesangeboten. Selbstverständlich die Weingüter des Medoc. Auch weit abseits der "Big Names" lässt sich vieles an bezahlbaren und sehr guten Weinen finden, z.B. Puy Castera, Chantelys, St. Hilaire, Lousteuneuf, Tour de By etc.

    Und Bordeaux selbst ist natürlich auch immer einen Abstecher Wert, ebenso die Düne von Pyla und Arcachon oder die zahlreichen Wochenmärkte.In Hourtin Port ist der...

  • I. Jolliet schreibt...

    Bewertung vom 24.08.2014

    Ausflugtipps
    Lacanau Ocean
    Soulac sur mer
    Bordeaux
    Gastronomie
    Restaurant "de la Gare" in Hourtin: ganz ordentlich
    Restaurant"Le Grill Ocean" in Strandnähe in Soulac sur mer:Spitze!
    In Strandnähe am Atlantic in Hourtin haben wir mehrmals gut und preisgünstig gegessen im "Grillon"
    In Lacanau haben wir das Restaurant "Le Kayoc" an der Strandpromenade aufgesucht wegen des herrlichen Blicks. Die Preise waren recht hoch.

  • Dirk und Myriam T. schreibt...

    Bewertung vom 13.09.2014

    Ausflugtipps
    Carcans plage mit seinem wunderbaren naturbelassenen kilometerlangen Strand, der große Markt in Lacanau, Kunsthandwerk-Ausstellung in Maubuisson, die abendlichen Konzerte/Tanzveranstaltungen während der Sommersaison in Maubuisson und Carcans, natürlich Bordeaux = wunderschön und mehr als einen Besuch wert
    Gastronomie
    das absolut leckerste Eis ever in der Eisboutigue in Maubuisson, 90 Sorten zur Auswahl, eine besser als die andere!!!!

  • Jutta Wiedenlübbert schreibt...

    Bewertung vom 29.09.2008

    Ausflugtipps
    Sehr schöner See direkt in Sichtweite, Atlantik nur 5 km entfernt.
    Gastronomie
    Da der Urlaub im September war, gab es nicht mehr so viele Restaurants, die geöffnet hatten. Insbesondere ab Mitte September war in Maubuisson fast nichts mehr los. Leider konnte man dann auch kein frisches Baguette mehr bekommen. Nächster Supermarkt ca. 7 km entfernt. Wenn überhaupt, hatte ein kleines Lebensmittelgeschäft geöffnet.

  • Bewertung vom 24.06.2012

    Ausflugtipps
    Wir waren hier im Vorsaison, kaum etwas los, viele Laden/ Resaurants waren noch geschlossen!

    Bordeaux ist natürlich wunderschön, und auch die lange breite Stränden!Auch die Wälder zum spazieren super!

    Fahrrad fahren sehr schön durch die viele Radwegen!

Reisetipps für den Urlaub in Lac d'Hourtin-Carcans