374 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Ychoux

Ihre Suche wurde für bessere Ergebnisse angepasst

Der Umkreis für Ihre Suche wurde vergrößert...

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Ychoux

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 553880    3,0 / 5
    " Die Entfernung zum Strand betraegt ca. 11 km. In Uza gibt es ein Restaurant, Le Cottage, aber keine Einkaufsmoeglichkeit. Fuer alles, auch fuer frisches Brot, ist eine Fahrt nach Lit-Et-Mixe von ca. 5 km erforderlich. Direkt hinter dem Haus gibt es einen neu ausgebauten Velo-Weg sowie zahlreice Wanderwege. In Lit-Et-Mixe gibt es viele Einkaufsmoeglichkeiten und eine gute Infrastruktur. Wir haben vor allem die Ruhe genossen, wollten also keinen Trubel und hatten ihn auch nicht.
    Das Restaurant in UZA, Le Cottage sowie eine Restaurant 4 km von Lit-Et-Mixe, L'Estanquet, waren unser Favoriten. Beide hatten schoene Aussensitzplaetze, einen tollen Service und leckeres Essen. Le Cottage liegt zudem am See in UZA.
    "
  • Objekt Nr. 921402    4,9 / 5
    " Die Ferienwohnung liegt im Küstenort La Test de Buch. Von dort ist es mit dem Auto nicht weit Europas größe Wanderdüne - die Dune du Pyla - zu erreichen. Diese Wanderdüne ist 107 m hoch und erstreckt sich auf fast 2 KM entlang der Atlantikküste. Hinter der Düne befindet sich direkt Europas größte zusammenhängende Waldfläche. Es war ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art die Düne zu erklimmen und den Dünenkam entlang zu laufen.
    Sehr empfehlenswert. - Fischkenner kommen rund um das Bassin d`Archachon voll auf Ihre Kosten. Im Bassin werden die Austern gezüchtet und von dort in die ganze Welt vertrieben.

    Sehr lohnenswert ist auch ein Besuch der Stadt Bordeaux. Mit dem Auto kann man von der Küste aus Bordeau in knapp 45 Minuten erreichen.
    "
  • Objekt Nr. 146520    4,0 / 5
    " Es lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug zur Gironde zu machen und dort den Phare de Richard anzuschauen und von dort aus eine Chateau-Tour zu den großen Weingütern zu starten. Am Leuchtturm steht eine große Hinweistafel wie man zu den einzelnen Chateau`s hin kommt und welche sich zum anschauen lohnen. Wenn man sich alles anschaut und eventuell auch noch an einer Verkostung teilnimmt, dauert dieser Ausflug ca. 3 - 5 Stunden. Des weiteren empfiehlt sich der Ausflug Route de Lac (direkt an derf Anlage beginnend) bis runter zum Cap Ferret. Von hier ein herrlicher Blick zur Düne de Pilat und vom Leuchtturm aus ein herrlicher Blick über das Arcachon-Becken bis hin nach Bordeaux. Hierbei handelt es sich um einen Tagesausflug von ca. 220km Länge der sich aber auf Grund der vielen abwechslungsreichen Eindrücke lohnt.
    "
  • Objekt Nr. 409732    2,7 / 5
    Wilfried Werner: " Die Attraktion der Gegend ist letztlich der Strand. Auf dem Wege nach Seignosse sollte man - falls es die Streckenführung erlaubt - unbedingt die größte Düne Europas (Dune de Pilat) bei Archacon besichtigen. Als weitere Ausflugsziele bieten sich an: Biarritz, St.-Jean-de-Luz.
    Die Gegend ist für Radwanderungen sehr geeignet. Eine Ausleihe von Fahrrädern ist vor Ort möglich.
    Le Hapchot, ein angenehmes Restaurant mit WiFi.
    "
  • Objekt Nr. 405907    4,0 / 5
    Jean-Marie Scheuren: " oben schon erwähnt
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr