905 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Languedoc Hinterland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Languedoc Hinterland

Beliebte Regionen

Ardeche (307)
Aude (824)
Auvergne (361)
Corbières (Bergland) (508)
Drôme (295)
Pyrenäen (1962)
Region Languedoc (4088)
Rhône-Alpes (8563)
Vaucluse (799)
Zentralmassiv (2333)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 360549    4,6 / 5
    Carsten H., Augsburg: " Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ein neuer Betreiber das Objekt vor 3 Jahren übernommen. Das Personal war sehr interessiert, sehr engagiert und sehr bemüht. Alle gemeldeten Fehler oder Schäden wurden innerhalb weniger Stunden repariert oder sofort behoben.

    Herum liegender Abfall wurde sofort entfernt. Die Poollandschaft, die Außenanlagen und das Haus waren sehr sauber. Das Haus war gut ausgestattet. WLAN funktionierte gut.

    Die Anlage ist ein idealer Aufenthaltsort für Familien mit (kleinen) Kindern und Ruhesuchende. "
  • Objekt Nr. 563163    4,6 / 5
    Andrea F.: " Außergewöhnlich liebevoll und individuell eingerichtete Schlafzimmer mit großen, schönen Design-Badezimmern. EG behindertengerecht. Sehr ruhige Lage des Hauses, eigener Pool auf dem Grundstück, Billard-Tisch im separaten Wohnzimmer. Klimaanlage in allen Zimmern vorhanden. Die Profi-Küche sowie das Esszimmer ist bestens ausgestattet und für größere Gruppen ideal. Überdachte Terrasse mit Grillmöglichkeit. Herrlicher Ausblick in die schöne Berglandschaft. Der freundliche Vermieter stellte Marmelade und Sirup (selbstgemacht) zum Kauf zur Verfügung sowie ein gute Auswahl von Rot-und Weissweinen.
    Wir haben uns in dem Haus wirklich sehr wohl gefühlt.

    "
  • Objekt Nr. 826978    4,3 / 5
    Veronika Deuter: " Wunderschönes Anwesen, totale Einsamkeit, sehr netter Vermieter, äußerst zugewandte Tiere, tolle Landschaft und Aussicht! Man muß halt auf den Berg und immer etwas fahren, wenn man wohin will, aber so etwas haben wir gesucht. Direkt in der Nähe eine gute cave mit Biowein! Wir haben es genossen! "
  • Objekt Nr. 793807    4,6 / 5
    Sandra Zahn: " Es hat voll und ganz unsere Bedürfnisse gedeckt.

    Preis/Leistung ist in dieser Jahreszeit i.O. In der Hochsaison - in Anbetracht, dass es keine Bademöglichkeit hat - eher teuer.

    Die Liegenschaft ist sehr abgelegen und sehr ruhig. Unser Hund freute sich über den grossen Umschwung, den er alleine nutzen konnte. Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen wenn man Hilfe benötigt. Das Haus ist seit ca. 2 Jahren renoviert, einfach und sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Es ist für Leute die gerne Ruhe, Natur und auch ein bisschen Einsamkeit lieben ideal. Auch für Hundebesitzer, da Hunde kaum Gelegenheit haben zu bellen (wo nichts, ist kann nichts verbellt werden).
    Ich wünsche allen 2- und 4-beiner, die dieses Objekt mieten schöne Ferien.

    "
  • Objekt Nr. 374223    4,6 / 5
    " Ordentlich, sauber und ruhig. In Spaziergangentfernung vom Stadtzentrum. Kleine Läden in der Nähe, Supermärkte in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
    Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
    Der Swimmingpool ist von überschaubarer Größe, aber man kann schön darin schwimmen, auch wenn er von der Temperatur her tüchtig zur Abhärtung des Körpers beiträgt (September). "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Chauvet-Höhle
Maison Carrée
Aqueduc de Saint-Clément
Étang de Thau
Fort Libéria
Kloster Mazan
Lac du Salagou
Lozère (Berg)
Mont Gerbier-de-Jonc
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr