40 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Indre-et-Loire

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Indre-et-Loire

Beliebte Regionen

Centre (340)
Loire-Tal (636)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1329057    4,6 / 5
    Claudia Thelen: " Die Gegend ist reich an Sehenswertem. Das beginnt mit den Ortschaften, geht natürlich über die Schlösser, Klöster, Parks und Gärten und endet noch nicht mit der naturbelassenen Loire. Wir fanden eigentlich alles wunderbar. Ganz besonders hat es uns in Chinon gefallen: die Stadt, die Burg, die Landschaft. Auch die Besichtigung der Sektkeller in Saumur ist sehr interessant. Wir waren bei Ackerman, dort kann man sich mit einem deutschen Audioguide selbstständig alles ansehen - und natürlich wunderbaren Cremant und auch Weine verkosten. Wir wurden dort sehr nett bedient und auch die Preise sind sehr angenehm.
    Besonders gut gegessen haben wir in einem Hotel in Les Rosiers-sur-Loire, gleich nachdem man von Gennes aus die Loire überquert hat auf der linken Seite (Name leider vergessen).
    Brain-sur-Allones ist ein kleiner Ost, in dem es zumindest 2 Bäcker, einen Metzger, einen kleinen Lebensmittelmarkt und eine Post gibt. Wesentlich attraktiver ist allerdings Saumur (ca. 15 Fahrminuten entfernt). "
  • Objekt Nr. 208180    4,6 / 5
    Günter Fricke: " jeweils Schloß und Park Azay, Villandry und Chenonceau
    Restaurant vor dem Schloß Villandry und Kaffe de Art in Chinon
    "
  • Objekt Nr. 219061    5,0 / 5
    Gunhild Koch-Wagner: " Im Umkreis von nur 50km gibt es die herrlichsten Ecken an der Loire zu erforschen. s.Reiseführer. ImHaus selbst befinden sich wunderbare Ausflugstipps.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr