121 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Luberon

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Luberon

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Apt (26)
Bonnieux (24)
Cereste (14)
Lacoste (11)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 191141    4,7 / 5
    Gerhard Ebmeier: " Das Hôtel du Mont Ventoux in Apt ist ein sehr schönes, familiengeführtes kleines Hotel, dirket an der Hauptstraße zur Innenstadt gelegen mit guten Parkmöglichkeiten. Die Betreuung fanden wir sehr persönlich und gut. Von dort aus ganb es gute Ausflugsmöglichkeiten (Mappe mit Ausflugszielen liegt an der Rezeption, inkl. Wegbeschreibung), der Stadtkern ist zu Fuß 10 Minuten vom Hotel entfernt.
    Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch klein. Besonders gefallen haben uns die Familienerbstücke (Schränke,anderes Mobiliar und "Nippes", was dem Haus eine sehr persönliche Note gibt. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut, wenn auch leider nicht so abwechslungsreich, wie es in Deutschland Standard ist.
    Da unser Zimmer nach hinten raus gelegen war, hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Luberon-Landschaft und konnten in Ruhe schlafen; trotz der nach vorn lauten Lage an der Hauptverkehrsstraße, war es Nachts ruhig.
    Schade war, dass das unten im Hotel gelegene Restaurant nicht geöffnet war. Doch Apt bietet genügend Gastronomie; ein mit dem Hotel zusammenarbeitendes sehr gutes französisches Speiserestaurant liegt nur 500 Meter weiter stadteinwärts.

    "
  • Objekt Nr. 298596    5,0 / 5
    " Wir wurden sehr freundlich empfangen, in wenigen Minuten war die Vermieterin vor Ort, um uns die Schlüssel, bzw. die Wohnung zu übergeben, es gab einen leckeren Begrüßungswein und wir konnten uns schnell einrichten. Die Wpohnung liegt nur wenige Meter neben einem Dorfplatz, auf dem u.a. der Markt stattfindet und diverse Geschäfte zu finden sind, man kann sich also problemlos selbst versorgen. Die Küche ist sehr gut mit allem ausgestattet, somit keine Probleme mit dem selbst kochen.Leider konnten wir wegen der jetzt noch vorherrschenden Kälte die Sonnenterasse nicht nutzen. Von dort hat man einen schönen Ausblick.
    Das Dorf selbst lädt zum Schlendern und Besichtigen ein, es ist sehr schön an einem Berghang gelegen. Man kann direkt von dort aus verchiedene, gut ausgewiesene Wanderwege gehen und auch in näherer Umgebung verschiedene schöne Orte besuchen (Roussilion, das Colorado bei Rustrel, die Regalon-Schlucht, den Zedernwald, usw. Somit wird es dort nie langweilig. "
  • Objekt Nr. 716870    4,3 / 5
    Peter Reis: " Sehr freundliche Vermieter, Die Ausstattung der Küche war gut
    Besonders in den Kleinigkeiten fehlte es an Nichts, was wir auf unseren vielen Reisen schon ganz anders erlebt haben.
    Für den Preis ganz hervorragend. Wir werden wiederkommen. "
  • Objekt Nr. 116133    4,1 / 5
    Katrin S., Düsseldorf: " Wunderbar einsames und großzügiges Grundstück mit schönem Pool. Der vor Ort vorgefundene Gummisessel für den Pool hat zur Belustigung der gesamten Familie beigetragen. Die Hunde des Nachbarn hatten unsere Herzen erobert.
    Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge.
    Das Haus verfügt über viele gute Ausstattungsmerkmale und eine geschmackvolle Einrichtung.
    Das Haus ist in Realität schöner als es die Fotos im Internet hergeben.
    Alles in allem eine tolle Adresse für Urlauber, die lieber etwas individueller und einsam die Zeit verbringen. Mit nur wenigen Investitionen könnte man das Preis/Leistungsverhältnis noch optimieren. "
  • Objekt Nr. 524022    4,9 / 5
    Sigrid L.: " wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Mitten im Zentrum. Donnerstags ein super Markt. schöne Ausflüge in die nähere Umgebung gut möglich. Es stimmte nicht nur das Wetter, sondern auch Unterkunft und Umgebung. Bonnieux ist immer wieder eine Reise wert "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr