2.146 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Midi-pyrénées

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Midi-pyrénées

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 582786    4,1 / 5
    H. Rasselnberg: " Da wir mit den Motorrädern vor Ort waren, legen wir etwas vom Standard abweichende Kriterien an.

    Aber wir können ganz klar sagen, dass - bis auf die einfach ausgestatteten Zimmer - alles zur vollsten Zufriedenheit war.

    Die Lage ist für Biker optimal; sehr gute Lage für Touren in alle Richtungen - Entfernungen zu den großen Pässen wie Tourmalet oder d'Aubisque usw. top.

    Das Essen ( Menueauswahl ) war gut und schmackhaft - Frühstücks-Buffet gut bestückt, sogar mit frisch gepresstem O-Saft gratis!

    Das Hallenbad mit Zugang zur Sonnenterrasse ist auch vorteilhaft. "
  • Objekt Nr. 746951    4,1 / 5
    Rosa-Maria Schneider: " Das Objekt gibt das wieder, was wir erwartet hatten, ruhiges, behäbiges Leben auf dem Lande im Süden Frankreichs. Es war auch wie in den alten Filmen von Claude Chabrol.
    Informationen zu Einkaufsmöglichkeiten wären wünschenswert. "
  • Objekt Nr. 655271    4,7 / 5
    Hartmut Abée: " Ein schöner kleiner Ferienort mit freundlichen Nachbarn, die uns zum Aperitif eingeladen haben, in einer schönen Wandergegend mit gut gepflegten und gut markierten Wanderwegen. Das wahre Frankreich eben, das man aber auch nur kennenlernen kann, wenn man der Sprache mächtig ist. Ein guter Platz zum Erholen. "
  • Objekt Nr. 710207    5,0 / 5
    Hartmut Wilhelm: " Angenehme Atmosphäre. Recht gut war auch der pot 'Accueil, wenn auch die Vorstellung der französischen Speisezubereitung höchst ausführlich wurde, als ob die Leute nicht eine Wohnung, sondern einen Kochkurs gebucht hätten.
    Die Anlage ist gelungen und scheint Leute anzuziehen, die eine ruhige und sich gegenseitig respektierende Atmosphäre schätzen und praktizieren. "
  • Objekt Nr. 381486    4,9 / 5
    Andreas Gebauer: " Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, aufgrund der Höhe tolles Panorama.
    Die wenigen Kilometer bis St.-Lary sind schnell gefahren für Einkäufe, Tour nach Spanien usw.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr